Seite 1 von 1

Instagram-Account leider gesperrt

Verfasst: Freitag 13. Mai 2022, 19:59
von Mallard
Manches kann man nur mit Humor nehmen ... weil einem nichts anderes übrig bleibt. Daher hier mal ein Beitrag unter FunStuff ...

Als Info für diejenigen von Euch, die mir auf "Naehmaschinensammler" gefolgt waren:

Aus "Versehen" hat Instagram Anfang des Monats meine Accounts "Naehmaschinensammler", "MStock2018" und "TextmacherWunderklang" schlagartig gesperrt - erst hieß es, mein Konto habe sich für jemand anderen ausgegeben, dann, ich hätte gegen Gemeinschaftsrichtlinien verstoßen und dann, die Sperrung sei versehentlich erfolgt und ich sollte mich neu anmelden, dann müsste es wieder gehen. Ging zum Glück auch mit meinem Automaten-Bastler-Account, aber nicht mit den Nähmaschinen und auch nicht mit der Seite von meinem Trio "Textmacher & Wunderklang". Also, ich bin noch da, nur meine digitalen Schatten sind kürzer geworden.

Einen schönen Abend und beste Grüße in alle Richtungen,

Martin

Re: Instagram-Account leider gesperrt

Verfasst: Samstag 14. Mai 2022, 08:29
von Alfred
ich habe auch diverse Meldungen bekommen obwohl ich gar keinen Instagram Account habe.... huh

Re: Instagram-Account leider gesperrt

Verfasst: Samstag 14. Mai 2022, 14:13
von dieter kohl
serv

ich kriege immer von verschiedenen Banken, daß mein Kredit genehmigt sei

mx wite -lol:

Re: Instagram-Account leider gesperrt

Verfasst: Samstag 14. Mai 2022, 21:50
von Karina.S
Es ist leider wirklich so, dass seine Accounts nicht mehr auf Instagram zu finden sind. sad

Ich persönlich finde es echt schade.

Re: Instagram-Account leider gesperrt

Verfasst: Sonntag 15. Mai 2022, 13:16
von dieter kohl
serv

wir Moderatoren haben Prüfprogramme, mit denen wir feststellen können, ob durch den verwendeten Provider Spam kommen kann
solche Neumitglieder lassen wir im allgemeinen nicht hier ins Forum

Mallard hat bei mehreren Verzeichnissen solche Einträge

ich will ihn nicht gleich rausschmeißen, muß ihn aber bitten, seinem Rechner eine gründlichen Reinigung zu gönnen

Re: Instagram-Account leider gesperrt

Verfasst: Montag 16. Mai 2022, 16:25
von Mallard
Hallo Dieter,

was bedeutet, ich habe bei mehreren Verzeichnissen solche Einträge, und was wäre dann zu tun?
Fast alles poste ich von meinem Handy.

Nähmaschinen kann ich besser reinigen als Computer, aber das hilft mir ja nix.

Danke fürs nicht rausschmeißen und viele Grüße!

Martin

Re: Instagram-Account leider gesperrt

Verfasst: Montag 16. Mai 2022, 16:38
von Mallard
Karina.S hat geschrieben: Samstag 14. Mai 2022, 21:50 Es ist leider wirklich so, dass seine Accounts nicht mehr auf Instagram zu finden sind. sad

Ich persönlich finde es echt schade.
Danke, Karina ... ist mir ne Lehre, mein Herz nicht zu sehr an den digitalen Schein zu hängen.

Alles Gute und viele Grüße,

Martin