loch an loch und es hält doch ...

Hier Könnt Ihr Eure Arbeiten Vorstellen.
Immer her damit, auch Anfängerarbeiten. Jeder hat mal klein angefangen und Ideen kann man von jedem aufgreifen.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
christian74
Nählichtwechsler
Nählichtwechsler
Beiträge: 210
Registriert: Samstag 30. November 2019, 21:46
Wohnort: Herren-Werve

Re: loch an loch und es hält doch ...

#11 Beitrag von christian74 »

Wow richtig tolle Arbeit! Das schreibe ich nicht nur weil es meine Lieblingsmaterialien sind sondern auch super umgesetzt! Aber ich traue mich jetzt mal eine Frage zu stellen, die man als Kritik deuten könnte...warum hast diese tollen Materialien und Qualität mit einem Reißverschluss aus Kunststoff kombiniert, und nicht aus Metall?
4 x Phoenix Universa 29, Phoenix 50, Phoenix 283 + 283F, Phoenix 288 Dupomatic, Singer 99, Afrana RM, Bijou des Familles, Anker RZ, Ernst Rabinger, Gritzner Extra (Handkurbel), Phoenix A (mein Schatz heart )

Veritas_now
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 746
Registriert: Montag 23. Oktober 2017, 16:31

Re: loch an loch und es hält doch ...

#12 Beitrag von Veritas_now »

Hallo in die Runde,

du solltest vielleicht ein Patent anmelden...der neue Taschenkorb biggrin

MacBee
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 1343
Registriert: Montag 23. Oktober 2017, 16:03
Wohnort: Lungau / Salzburger Land

Re: loch an loch und es hält doch ...

#13 Beitrag von MacBee »

christian74 hat geschrieben: Mittwoch 17. Februar 2021, 07:58 Wow richtig tolle Arbeit! Das schreibe ich nicht nur weil es meine Lieblingsmaterialien sind sondern auch super umgesetzt! Aber ich traue mich jetzt mal eine Frage zu stellen, die man als Kritik deuten könnte...warum hast diese tollen Materialien und Qualität mit einem Reißverschluss aus Kunststoff kombiniert, und nicht aus Metall?
das war eine nacht und nebelaktion als geschenk für die frau ...ich nahm, was da war. die innentasche ist ein alter ikea vorhang, die druckknöpfe sind 2 versch. sorten :-)
1, 2, 3, ... ganz viele ... Ich habe aufgehört zu zählen .. Ich berechne einfach den verbrauchten QM Platz im Keller :-)

MacBee
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 1343
Registriert: Montag 23. Oktober 2017, 16:03
Wohnort: Lungau / Salzburger Land

Re: loch an loch und es hält doch ...

#14 Beitrag von MacBee »

Veritas_now hat geschrieben: Montag 22. Februar 2021, 13:45 Hallo in die Runde,

du solltest vielleicht ein Patent anmelden...der neue Taschenkorb biggrin
ich melde patent auf die löcher an ... aussen viel und innen nix :-)
1, 2, 3, ... ganz viele ... Ich habe aufgehört zu zählen .. Ich berechne einfach den verbrauchten QM Platz im Keller :-)

Antworten