Handrad für Gritzner GU K

Fragen zu Ersatzteilen und Bezugsquellen könnt Ihr hier posten.
Antworten
Nachricht
Autor
Michi_1985
Neu im Forum
Neu im Forum
Beiträge: 19
Registriert: Montag 27. Februar 2017, 19:56
Kontaktdaten:

Handrad für Gritzner GU K

#1 Beitrag von Michi_1985 »

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Ersatz-Handrad bzw. dem Außenteil mit Gewinde für meine Gritzner GU K. Das alte ist leider gebrochen. Vielleicht hat ja zufällig jemand eins. Dann wäre das Schätzchen wieder ganz.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße
Michaela

Maschinen: Elna 760 pro, Babylock Imaginé, Pfaff 230 in schwarz, Gritzner GU K Zaubermatic Radioskala, Adler Klasse 8, Pfaff K
Wunschliste: Elna Supermatic, Elna Junior mit Spieluhr

Antworten