Jemand zufällig mal unterwegs von Benningen/Ludwigsburg/Stuttgart ins Rhein-Main-Gebiet?

Alles was Ihr für Nähmaschinen oder sonstigem sucht.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Museumsfritze
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 1387
Registriert: Dienstag 7. Juli 2015, 09:05
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Jemand zufällig mal unterwegs von Benningen/Ludwigsburg/Stuttgart ins Rhein-Main-Gebiet?

#1 Beitrag von Museumsfritze »

Dann würde ich mich riesig über die Mitnahme einer Maschine von dort freuen.
Macht mir eine Freude ;-)

Lutz vom Nähmaschinenverzeichnis
www.naehmaschinenverzeichnis.de
Das virtuelle Nähmaschinenmuseum

Benutzeravatar
det
Moderator
Moderator
Beiträge: 7316
Registriert: Freitag 20. Februar 2015, 11:01
Wohnort: unterer linker Niederrhein

Re: Jemand zufällig mal unterwegs von Benningen/Ludwigsburg/Stuttgart ins Rhein-Main-Gebiet?

#2 Beitrag von det »

Ah, du willst sie haben wink

Gut, ist ja auch eigentlich ein Museumsstück biggrin
Maschinen: viel zu viele - Zeit dafür: viel zu wenig
- Bekennender Schneckenversender, habt Geduld mit mir -

Benutzeravatar
Museumsfritze
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 1387
Registriert: Dienstag 7. Juli 2015, 09:05
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Re: Jemand zufällig mal unterwegs von Benningen/Ludwigsburg/Stuttgart ins Rhein-Main-Gebiet?

#3 Beitrag von Museumsfritze »

;-) Hilft nix, wenn ich sie nicht transportiert bekomme, leider …
www.naehmaschinenverzeichnis.de
Das virtuelle Nähmaschinenmuseum

Twassbrake
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 1454
Registriert: Montag 25. April 2016, 15:52
Wohnort: OWL

Re: Jemand zufällig mal unterwegs von Benningen/Ludwigsburg/Stuttgart ins Rhein-Main-Gebiet?

#4 Beitrag von Twassbrake »

Ohhhh ich drücke ganz doll die Daumen! Bei dir wäre sie auf jeden Fall in richtigen Händen. beerchug

Vielleicht reicht ja auch erst mal die Abholung und Sicherstellung... und ein Transport zu späterem Zeitpunkt.
Ich habe zu viele Maschinen, die passen nicht alle in die Signatur! biggrin

Antworten