Usertreffen

Alles was das Forum an sich betrifft.
Bitte hier keine Beiträge/Fragen über Maschinen oder ähnliches, dafür haben wir im Forum Maschinentechnik die passenden Unterforen.
Hier sollten nur Infos rein die das Gesamte Forum im Allgemeinen betreffen, wie zb. Updates, Änderungen, eventuelle Einschränkungen.

Sollen wir mal versuchen ein Treffen zu Organisieren ?

Ja, auf jeden Fall.
67
58%
Nein, habe absolut kein Interesse.
3
3%
Eventuell.
45
39%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 115

Nachricht
Autor
zimmy
Benutzt Ölkännchen & Pinsel
Benutzt Ölkännchen & Pinsel
Beiträge: 173
Registriert: Mittwoch 16. Januar 2019, 09:38

Re: Usertreffen

#41 Beitrag von zimmy »

Ich bin noch nicht all zu lang hier im Forum, aber warum sollte man nicht noch einmal so einen Veranstaltung machen? Was spricht denn dagegen? Habt ihr Lust? Ich würde mich freuen wenn man so etwas wiederholen könnte. Sagt mal eure Meinung, ich bin gespannt mx
mfg zimmy

Benutzeravatar
Manohara
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 1875
Registriert: Dienstag 26. April 2016, 10:06
Wohnort: Witzenhausen
Kontaktdaten:

Re: Usertreffen

#42 Beitrag von Manohara »

wenn's in Bielefeld wäre, wäre ich vermutlich vielleicht dabei ...

... auch wenn ich allgemein nicht so ein kontaktfreudiger Mensch bin, aber hier, im Nähmaschinentechnikforum -finde ich- finden sich überdurchschnittlich angenehme Menschen zusammen beerchug

Benutzeravatar
det
Moderator
Moderator
Beiträge: 7394
Registriert: Freitag 20. Februar 2015, 11:01
Wohnort: unterer linker Niederrhein

Re: Usertreffen

#43 Beitrag von det »

In der aktuellen Lebensphase ist die Zeit eher knapp, da müsste der Termin schon perfekt passen, damit ich kommen könnte. Bielefeld wäre dann noch so eben machbar, Bayern leider nicht.

Das erste und bisher einzige Treffen war in Uerdingen, das war fahrtechnisch für mich sehr gut.

In 10 Jahren sieht es dann besser aus mit der Terminplanung bei mir.

Gruß
Detlef
Maschinen: viel zu viele - Zeit dafür: viel zu wenig
- Bekennender Schneckenversender, habt Geduld mit mir -

zimmy
Benutzt Ölkännchen & Pinsel
Benutzt Ölkännchen & Pinsel
Beiträge: 173
Registriert: Mittwoch 16. Januar 2019, 09:38

Re: Usertreffen

#44 Beitrag von zimmy »

man muss ja nicht gleich von heute auf morgen ein Treffen anberaunen. Sowas muss längerfristig geplant werden und dann kann man schon ein Wochenende einrichten. Bisher haben sich aber noch nicht zu viele dazu geäußert, mal abwarten.
bis bald zimmy

Menso
Neu im Forum
Neu im Forum
Beiträge: 21
Registriert: Mittwoch 24. Juni 2020, 12:29
Wohnort: Salzkammergut

Re: Usertreffen

#45 Beitrag von Menso »

... gerne, Bielefeld muss ich erst ins Navi eingeben.
Bad Aussee - Bielefeld ist sicher eine Reise wert.
:-)
•|•|•|•|•|• Kayser-Durlach L, Mundlos Victoria |•|•|•|•|•|•|

nicolleen
Handraddreher
Handraddreher
Beiträge: 71
Registriert: Samstag 18. April 2020, 23:51

Re: Usertreffen

#46 Beitrag von nicolleen »

Gibt es eigentlich jemanden in oder um Wien?

lg
niki

sputnik
Benutzt Ölkännchen & Pinsel
Benutzt Ölkännchen & Pinsel
Beiträge: 181
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 01:14

Re: Usertreffen

#47 Beitrag von sputnik »

ja,

gerüchteweise soll es auch in wien/ostösterreich nähmaschinenmechaniker geben ... sogar welche die sich hier im forum herumtreiben wie z.B. der Sputnik ;o)

Mal schauen ob sich noch andere einfinden.

Liebe grüsse vom
Sputnik

PS.: Bielfeld gibts doch gar nicht !

Benutzeravatar
det
Moderator
Moderator
Beiträge: 7394
Registriert: Freitag 20. Februar 2015, 11:01
Wohnort: unterer linker Niederrhein

Re: Usertreffen

#48 Beitrag von det »

sputnik hat geschrieben: Sonntag 25. Oktober 2020, 22:19PS.: Bielfeld gibts doch gar nicht !
Genau, darum treffen wir uns auch - hoffentlich - in Bielefeld tongue

Liebe Grüße nach Österreich und nix für ungut ;-)
Detlef
Maschinen: viel zu viele - Zeit dafür: viel zu wenig
- Bekennender Schneckenversender, habt Geduld mit mir -

Knopp
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 631
Registriert: Donnerstag 10. September 2020, 22:33

Re: Usertreffen

#49 Beitrag von Knopp »

Habe Interesse an einem Treffen. Und Bielefeld mit seiner Nähmaschinengeschichte/-Kultur etc. fände ich spannend, kenne ich noch nicht.
Darf aber auch anderswo stattfinden...
Dank Pandemie, werden wir b.a.w. Geduld haben müssen mit der Realisierung.
Bleibt Alle Gesund!

Lieben Gruß
Knopp

Benutzeravatar
nicole.boening
Moderator
Moderator
Beiträge: 4828
Registriert: Montag 23. Januar 2017, 15:15
Wohnort: Bremerhaven
Kontaktdaten:

Re: Usertreffen

#50 Beitrag von nicole.boening »

Ich würde mich freuen, euch wieder zu sehen. Das letzte Mal bei Feddo war klasse. Warte mal ... viele neue Gesichter: Freu mich drauf, euch kennenzulernen.
Näh und schraub wie du dich fühlst.

Neuestes Video über Brillengreifer
https://youtu.be/R-8Pf68mo90

Antworten