Elna Air Electronic SU Carina

Nachricht
Autor
lunetta
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 641
Registriert: Donnerstag 9. August 2018, 11:23

Re: Elna Air Electronic SU Carina

#11 Beitrag von lunetta »

Nein, sie gibt keine cams her, dafür liebt sie die Maschine komplett wie sie ist zu sehr.

Aber das mit der Anleitung mach ich dir gern - ich bin sicher dass sie die noch hat, sie ist da sehr sorgfältig und hat immer alles komplett und in Ordnung.

Erinnere mich notfalls in 1-2 Wochen nochmal falls ich vergesse - ich brauch noch ein wenig Zeit zum Erholen, bin froh, wenn ich mit Hilfe duschen kann, mehr geht noch nicht;(

Ich werde sie dir dann kopieren und schicken, ok?

GLG

Benutzeravatar
nicole.boening
Moderator
Moderator
Beiträge: 4828
Registriert: Montag 23. Januar 2017, 15:15
Wohnort: Bremerhaven
Kontaktdaten:

Re: Elna Air Electronic SU Carina

#12 Beitrag von nicole.boening »

Gratulation - ich habe die Air Electronic SU hier noch auf dem Tisch - der Transporteur sitzt fest - hatte noch keine Zeit dran zu gehen. Kommt noch. Hoffe es geht bei meiner auch so glatt wie bei deiner. Freu mich auf alle Fälle schon mal für dich und über deinen Erfolg.

biggrin lol
Näh und schraub wie du dich fühlst.

Neuestes Video über Brillengreifer
https://youtu.be/R-8Pf68mo90

Benutzeravatar
Lanora
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 6427
Registriert: Mittwoch 19. August 2015, 14:20
Wohnort: Hünxe

Re: Elna Air Electronic SU Carina

#13 Beitrag von Lanora »

Heute hab ich die kombinierten Zierstiche durchprobiert biggrin

https://naehleben.wordpress.com/2019/10 ... ierstiche/

Manche finde ich ganz toll, andere sehen sehr gedrängt aus und werde ich wohl nie nutzen. Aber durch diese Stichübersicht weiß ich nun welche gut sind und welche nicht ..........
LG Bianca

W6 N656D,W6 N707D,Kayser J,Pfaff 337-115,Elna supermatic,Elna Air Electronic SU Carina,Essex M1,Pfaff 30, Pfaff 145

Zu verkaufen : Bernina 117L(mit Zierstichapparat) , Pfaff 260 automatik (mit Sonderzubehör)

Benutzeravatar
Lanora
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 6427
Registriert: Mittwoch 19. August 2015, 14:20
Wohnort: Hünxe

Re: Elna Air Electronic SU Carina

#14 Beitrag von Lanora »

lunetta hat geschrieben: Mittwoch 23. Oktober 2019, 20:32 Nein, sie gibt keine cams her, dafür liebt sie die Maschine komplett wie sie ist zu sehr.

Aber das mit der Anleitung mach ich dir gern - ich bin sicher dass sie die noch hat, sie ist da sehr sorgfältig und hat immer alles komplett und in Ordnung.

Erinnere mich notfalls in 1-2 Wochen nochmal falls ich vergesse - ich brauch noch ein wenig Zeit zum Erholen, bin froh, wenn ich mit Hilfe duschen kann, mehr geht noch nicht;(

Ich werde sie dir dann kopieren und schicken, ok?

GLG

Nur keine Hektik..... erhol dich erstmal noch ein bischen..... ich hab ja noch die englische Anleitung hier
LG Bianca

W6 N656D,W6 N707D,Kayser J,Pfaff 337-115,Elna supermatic,Elna Air Electronic SU Carina,Essex M1,Pfaff 30, Pfaff 145

Zu verkaufen : Bernina 117L(mit Zierstichapparat) , Pfaff 260 automatik (mit Sonderzubehör)

Benutzeravatar
Lupomita
Stichplattenentferner
Stichplattenentferner
Beiträge: 144
Registriert: Dienstag 8. Oktober 2019, 13:22
Wohnort: Bonn

Re: Elna Air Electronic SU Carina

#15 Beitrag von Lupomita »

Lanora hat geschrieben: Donnerstag 24. Oktober 2019, 22:14 Heute hab ich die kombinierten Zierstiche durchprobiert biggrin

https://naehleben.wordpress.com/2019/10 ... ierstiche/

Manche finde ich ganz toll, andere sehen sehr gedrängt aus und werde ich wohl nie nutzen. Aber durch diese Stichübersicht weiß ich nun welche gut sind und welche nicht ..........
Mama mia, was eine Vielfalt!!
Sehr beindruckend.
Gruß
Wolf

Antworten