Upcycling

Für ? Na für witzigen Kram, wieder den tierischen Ernst!
Antworten
Nachricht
Autor
LaFay
Benutzt Ölkännchen & Pinsel
Benutzt Ölkännchen & Pinsel
Beiträge: 151
Registriert: Freitag 2. Juni 2017, 20:59
Wohnort: Allgäu

Upcycling

#1 Beitrag von LaFay »

https://pin.it/rekv45x2gq334f
Was man aus Nähmaschinentischen alles so machen kann...
Ich suche keine alten Nähmaschinen, sie finden mich!

Felix W
Stichplattenentferner
Stichplattenentferner
Beiträge: 145
Registriert: Mittwoch 7. März 2018, 20:16
Wohnort: Österreich

Re: Upcycling

#2 Beitrag von Felix W »

Ich finde Interessant auf was für Ideen die Leute kommen. Aber ich finde es Schade das Gestelle so auseinander geschnitten werden. Ich würde lieber eine Nähmaschine darauf sehen.
Beste Grüße von 135 Nähmaschinen

Benutzeravatar
Liebelilla
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 1058
Registriert: Dienstag 29. November 2016, 22:19
Wohnort: Oberpfalz

Re: Upcycling

#3 Beitrag von Liebelilla »

Pfaff Expresso (nicht Cofeegrinder): https://www.youtube.com/watch?v=7OBRyVjW06w

Auf welche Ideen die Menschen kommen... rolleyes
Es ist nicht die Menge an Nähmaschinen die eine Sammlung ausmacht, sondern wie viel Platz dass man dafür zur Verfügung hat. Untern Bett ist noch Platz. angel
-----------------------
PS: Deutsch ist nicht meine Muttersprache. Ich tue mein Bestes wite

Benutzeravatar
Benno1
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 3797
Registriert: Montag 14. August 2017, 19:19
Wohnort: Graz (Österreich)

Re: Upcycling

#4 Beitrag von Benno1 »

Liebelilla hat geschrieben: Freitag 12. Juli 2019, 18:25 Pfaff Expresso (nicht Cofeegrinder): https://www.youtube.com/watch?v=7OBRyVjW06w

Auf welche Ideen die Menschen kommen... rolleyes
Gar nicht mal so schlecht aber im Handradbereich könnte ich mir schon eine Art Kaffeemühle vorstellen, daß man vor dem Genug eines Kaffees die Bohnen frisch runtermahlen kann
Elna supermatic, ZZ und SU sind meine Hauptmaschinen, Singer 66, Singer-Klon von Rast & Gasser, Kayser L und noch so einige biggrin biggrin biggrin

Benutzeravatar
314ter
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 594
Registriert: Dienstag 18. Juni 2019, 21:23
Wohnort: BW

Re: Upcycling

#5 Beitrag von 314ter »

Ach was, das ist doch bloß "downcycling"...

Upcycling wäre wenn einer aus 'ner Senseo eine Nähmaschine baut!
Senseo.jpg
Oder?
;-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Benno1
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 3797
Registriert: Montag 14. August 2017, 19:19
Wohnort: Graz (Österreich)

Re: Upcycling

#6 Beitrag von Benno1 »

-lol: :lol27: dieses Kopfkino
Elna supermatic, ZZ und SU sind meine Hauptmaschinen, Singer 66, Singer-Klon von Rast & Gasser, Kayser L und noch so einige biggrin biggrin biggrin

Felix W
Stichplattenentferner
Stichplattenentferner
Beiträge: 145
Registriert: Mittwoch 7. März 2018, 20:16
Wohnort: Österreich

Re: Upcycling

#7 Beitrag von Felix W »

Gute Einstellung!
Beste Grüße von 135 Nähmaschinen

Antworten