Frage: Wie Alt ist die Pfaff 746 -3B

Hier können sich neue Mitglieder kurz vorstellen.
Wie seid ihr an das Hobby oder an eure Maschinen gekommen usw.
Wenn ihr uns an euren Maschinen teilhaben lassen wollt, tut das bitte in den entsprechenden Brettern.
Antworten
Nachricht
Autor
gerhard
Neu im Forum
Neu im Forum
Beiträge: 5
Registriert: Donnerstag 27. Juni 2019, 11:10

Frage: Wie Alt ist die Pfaff 746 -3B

#1 Beitrag von gerhard »

Liebe Forummitglieder,
nachdem mir im Forum mit meinem Problem bei der Juke Baby Lock geholfen wurde, möchte ich heute eine Frage zu einer Historischen Pfaff Maschine stellen. Aus dem Nachlaß meines Vaters habe ich eine Pfaff Unterschlagmaschine gefunden. Machine Nr. " Pfaff Industria 746 - 3B. Ich würde mich freuen, wenn mir jemand das Baujahr (Ca.) nennen könnte. Habe im Internet nichts gefunden.
vielen Dank
Gerhard
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
dieter kohl
Moderator
Moderator
Beiträge: 12420
Registriert: Dienstag 18. Dezember 2012, 19:50
Wohnort: 97440 Werneck - Ettleben

Re: Frage: Wie Alt ist die Pfaff 746 -3B

#2 Beitrag von dieter kohl »

serv

"Pfaff Industria" deutet auf ein zugekauftes Modell hin
die Maschine ist vermutlich nicht von Pfaff gebaut worden

suche mal nach Seriennummer, Teilenummern
gruß dieter
der mechaniker

Antworten