Opa´s Untergestell "Never ending Story"

Fragen und Antworten zu Nähmaschinen von Adler, Dürkopp und Dürkopp Adler.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
det
Moderator
Moderator
Beiträge: 7394
Registriert: Freitag 20. Februar 2015, 11:01
Wohnort: unterer linker Niederrhein

Re: Opa´s Untergestell "Never ending Story"

#41 Beitrag von det »

Wow,
da hat sich der Stress doch gelohnt.
Viel Spaß mit dem Adler!
Maschinen: viel zu viele - Zeit dafür: viel zu wenig
- Bekennender Schneckenversender, habt Geduld mit mir -

Benutzeravatar
Jessi
Stichplattenentferner
Stichplattenentferner
Beiträge: 113
Registriert: Freitag 1. Februar 2019, 07:03
Wohnort: Lippetal

Re: Opa´s Untergestell "Never ending Story"

#42 Beitrag von Jessi »

Dankee...... smile

Benutzeravatar
mahlekolben
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 1647
Registriert: Sonntag 6. Januar 2019, 23:12
Kontaktdaten:

Re: Opa´s Untergestell "Never ending Story"

#43 Beitrag von mahlekolben »

Sieht richtig toll aus!

Auch und besonders die gravierte Stahlplatte am Arm... schöne Idee!
Beste Grüße!

Michael

Benutzeravatar
Jessi
Stichplattenentferner
Stichplattenentferner
Beiträge: 113
Registriert: Freitag 1. Februar 2019, 07:03
Wohnort: Lippetal

Re: Opa´s Untergestell "Never ending Story"

#44 Beitrag von Jessi »

Ihr werdet es nicht glauben,was ich heute fürne Whatsapp bekommen habe von meinem Pulverbeschichter....nach fast 3 Monaten..... Er hat die Teile gefunden...die ich ihm angeblich garnicht gegeben habe... in irgendeinem Bottich, in einer Tüte unter vielen anderen Tüten (in denen wahrscheinlich auch Kundenteile drin schlummern angry ).....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
inch
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 2136
Registriert: Dienstag 15. Mai 2018, 23:57

Re: Opa´s Untergestell "Never ending Story"

#45 Beitrag von inch »

Ist doch prima,hast du Ersatz,falls du mal wieder was am Lager schrauben willst wink Aber finde ich gut,daß er dir die Teile noch zukommen lassen hat.
Слава Україні!
Hier geht`s zur Ukraine-Direkthilfe:
https://prytulafoundation.org/en
https://www.ldc-ua.org/en
RTL Kinderhilfe - 10 €/SMS 44844 Stichwort: "Ukraine"

Benutzeravatar
Jessi
Stichplattenentferner
Stichplattenentferner
Beiträge: 113
Registriert: Freitag 1. Februar 2019, 07:03
Wohnort: Lippetal

Re: Opa´s Untergestell "Never ending Story"

#46 Beitrag von Jessi »

...ja den Mut hat er ja nun gehabt. Nein, das werden keine Ersatzteile ich hab immer Opas Adler PUR gewollt,deswegen richte ich die Teile her und die anderen bekommt meine Arbeitskollegin,dann kann die auch mit Antrieb nähen.Dann wär die Maschine auch wieder Komplett,außer das Schwungrad,das haben wir ja nicht abbekommen,das ist noch immer meins,wenn mit meinem mal was passiert,hol ich von Sophia mit der Flex das Schwungrad.

Antworten