Der grüne Grashüpfer

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Benno1
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 3797
Registriert: Montag 14. August 2017, 19:19
Wohnort: Graz (Österreich)

Re: Der grüne Grashüpfer

#11 Beitrag von Benno1 »

Hab den Stoff nur mal doppelt genommen um zu sehen wie Naht dazwischen ist
Elna supermatic, ZZ und SU sind meine Hauptmaschinen, Singer 66, Singer-Klon von Rast & Gasser, Kayser L und noch so einige biggrin biggrin biggrin

Benutzeravatar
Benno1
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 3797
Registriert: Montag 14. August 2017, 19:19
Wohnort: Graz (Österreich)

Re: Der grüne Grashüpfer

#12 Beitrag von Benno1 »

Update, die zweite biggrin

Der dazu passende Koffer ist gereinigt, einige Rostflecken mit Rostumwandler bestrichen. Ein neues Stromkabel an die Originalstecker montiert und nun muß ich nur mehr auf die bestellten Zubehörteile warten
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Elna supermatic, ZZ und SU sind meine Hauptmaschinen, Singer 66, Singer-Klon von Rast & Gasser, Kayser L und noch so einige biggrin biggrin biggrin

Benutzeravatar
nicole.boening
Moderator
Moderator
Beiträge: 4828
Registriert: Montag 23. Januar 2017, 15:15
Wohnort: Bremerhaven
Kontaktdaten:

Re: Der grüne Grashüpfer

#13 Beitrag von nicole.boening »

Sehr cool - schönes Ergebnis lol
Näh und schraub wie du dich fühlst.

Neuestes Video über Brillengreifer
https://youtu.be/R-8Pf68mo90

Benutzeravatar
Benno1
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 3797
Registriert: Montag 14. August 2017, 19:19
Wohnort: Graz (Österreich)

Re: Der grüne Grashüpfer

#14 Beitrag von Benno1 »

nicole.boening hat geschrieben:Sehr cool - schönes Ergebnis lol
Danke schön heart schön langsam wächst alles zusammen, was zusammen gehört biggrin
Elna supermatic, ZZ und SU sind meine Hauptmaschinen, Singer 66, Singer-Klon von Rast & Gasser, Kayser L und noch so einige biggrin biggrin biggrin

conny
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 751
Registriert: Montag 22. April 2013, 16:02
Wohnort: Südhessen

Re: Der grüne Grashüpfer

#15 Beitrag von conny »

Ich will jetzt auch so eine biggrin

Bei dem Wetter mag ich draußen im Garten (Masken) nähen, aber meine Pfaffen sind mir zu schwer zum rumschleppen dodgy .

Wenn ein Verkäufer sagt, dass nur das Licht geht ... kann blöd sein oder der Verkäufer blöd, weil er keine Ahnung wegen Kniehebel hat, oder?
Gruß
Conny

--------------------------------------------
Pfaff 260, 260 Automatic, 130-14-115, 230 Automatic schwarz, 1222, Singer 128K, Singer Overlock

Benutzeravatar
Benno1
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 3797
Registriert: Montag 14. August 2017, 19:19
Wohnort: Graz (Österreich)

Re: Der grüne Grashüpfer

#16 Beitrag von Benno1 »

conny hat geschrieben: Freitag 24. April 2020, 14:42 Ich will jetzt auch so eine biggrin

Bei dem Wetter mag ich draußen im Garten (Masken) nähen, aber meine Pfaffen sind mir zu schwer zum rumschleppen dodgy .

Wenn ein Verkäufer sagt, dass nur das Licht geht ... kann blöd sein oder der Verkäufer blöd, weil er keine Ahnung wegen Kniehebel hat, oder?
Wohl beides. Ich hatte eine Verkäuferin, die meinte, daß ihre Maschine nicht funktionieren würde, weil kein Anlasser mit dabei is
Elna supermatic, ZZ und SU sind meine Hauptmaschinen, Singer 66, Singer-Klon von Rast & Gasser, Kayser L und noch so einige biggrin biggrin biggrin

Benutzeravatar
GerdK
Moderator
Moderator
Beiträge: 4941
Registriert: Samstag 17. Juni 2017, 20:22
Wohnort: 51109 Köln

Re: Der grüne Grashüpfer

#17 Beitrag von GerdK »

Benno1 hat geschrieben: Freitag 24. April 2020, 20:45Wohl beides. Ich hatte eine Verkäuferin, die meinte, daß ihre Maschine nicht funktionieren würde, weil kein Anlasser mit dabei is
Ich hatte bisher eine Maschine in den Fingern, die auch einen Kniehebel hatte. Man gewöhnt sich recht schnell daran, ist nicht schlecht...

Viel Spaß damit...
Viele Grüße, Gerd

Antworten