Juki DLU-491-4

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Liebelilla
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 1058
Registriert: Dienstag 29. November 2016, 22:19
Wohnort: Oberpfalz

Re: Juki DLU-491-4

#21 Beitrag von Liebelilla »

Hallo Melanie,
Versuch mal der Zweite Schalter (Grün) an der Efka Steuerung nach unten zu stellen (aus/0) und dann schalte "die Maschine"/"der Motor" ein.
juki_20190513_135459.jpg
Ich Vermute: der erste Schalter ist für Anfang-Verriegeln, der Zweite ist für Ende-Verriegeln, der Dritte ist für Nadel-Stop-Position, der Vierte ist für Nähfuß-Stop-Position. Kann es sein?
An der rechte Seite ist eine Dose für die Funktion Anfang-Verriegeln aber die ist nicht besetz, daher vermute ich dass die Maschine die Funktion Automatisch Verriegeln nicht besitzt. Und deswegen wäre falsch dass das Ende-Verriegeln an der Steuerung eingeschaltet ist. Die Steuerung kommt vielleicht deswegen durcheinander.

Ein Versuch ist Wert wink
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Es ist nicht die Menge an Nähmaschinen die eine Sammlung ausmacht, sondern wie viel Platz dass man dafür zur Verfügung hat. Untern Bett ist noch Platz. angel
-----------------------
PS: Deutsch ist nicht meine Muttersprache. Ich tue mein Bestes wite

Benutzeravatar
Liebelilla
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 1058
Registriert: Dienstag 29. November 2016, 22:19
Wohnort: Oberpfalz

Re: Juki DLU-491-4

#22 Beitrag von Liebelilla »

Melanie79 hat geschrieben:Ich weiß nicht warum das linke Pedal lose war, aber es ändert nichts, jetzt wo wir es wieder festgemacht haben. Sie näht nur vorwärts, wenn wir entweder dieses Pedal drücken oder diesen Hebel hochhalten. Ich finde es total nett von euch, daß ihr euch Gedanken macht und uns Tips gebt.
Hat sich etwas verändert? Lass uns wissen ob etwas neues gibt... so können die nächsten auch davon profitieren wink
Es ist nicht die Menge an Nähmaschinen die eine Sammlung ausmacht, sondern wie viel Platz dass man dafür zur Verfügung hat. Untern Bett ist noch Platz. angel
-----------------------
PS: Deutsch ist nicht meine Muttersprache. Ich tue mein Bestes wite

Antworten