Display für rosa Gritzner GU-L gesucht

Fragen zu Ersatzteilen und Bezugsquellen könnt Ihr hier posten.
Antworten
Nachricht
Autor
Quiltmops
Neu im Forum
Neu im Forum
Beiträge: 6
Registriert: Samstag 23. März 2019, 15:29
Wohnort: Mühlheim am Main

Display für rosa Gritzner GU-L gesucht

#1 Beitrag von Quiltmops »

Ich suche für die rosafarbene Gritzner GU-L meiner Nähfreundin das Display der Radioscala als Ersatzteil. Nachdem sie meine neueste Errungenschaft, die Gritzner GU-K gesehen wollte, ging sie auch auf die Suche und eine GU-L fand bei ihr ein neues, liebevolles Zuhause heart. Doch leider ist das Display zerbrochen. Wir dachten ja erst, man könne das evtl. durch das Display einer beliebigen Gritzner GU tauschen doch leider sind die je nach Modell und Farbe völlig unterschiedlich. Meine K z.B. hat ein ganz anderes Display und selbst die grüne GU-L ist anders als die
Rosafarbene.

Deshalb möchte ich hier mal nachfragen, ob vielleicht jemand von euch eine Schlachtmaschine hat und dieses Teil verkaufen möchte? Es handelt sich um diese Abdeckung mit dem Gritzner Schriftzug. Die Skala mit den Zierstichen hintendran ist in Ordnung.

LG
Petra

Benutzeravatar
dieter kohl
Moderator
Moderator
Beiträge: 12420
Registriert: Dienstag 18. Dezember 2012, 19:50
Wohnort: 97440 Werneck - Ettleben

Re: Display für rosa Gritzner GU-L gesucht

#2 Beitrag von dieter kohl »

serv

da wünschen wir uns ein Foto der Baustelle
gruß dieter
der mechaniker

Quiltmops
Neu im Forum
Neu im Forum
Beiträge: 6
Registriert: Samstag 23. März 2019, 15:29
Wohnort: Mühlheim am Main

Re: Display für rosa Gritzner GU-L gesucht

#3 Beitrag von Quiltmops »

gu_l_he.jpg
Voliá
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten