Wämschen für Opas Adler...

Hier Könnt Ihr Eure Arbeiten Vorstellen.
Immer her damit, auch Anfängerarbeiten. Jeder hat mal klein angefangen und Ideen kann man von jedem aufgreifen.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Jessi
Stichplattenentferner
Stichplattenentferner
Beiträge: 113
Registriert: Freitag 1. Februar 2019, 07:03
Wohnort: Lippetal

Wämschen für Opas Adler...

#1 Beitrag von Jessi »

Habe einfach mal drauf losgenäht, ohne Plan. Dafür musste ein Musterblock für Boxspringbetten herhalten, den mir meine Frau mitgebracht hat. Jetzt wo es so fertig is, find ich es ganz niedlich.... Genäht mit der Medion MD10968, wo ich doch vielleicht noch mal nen Ersatz brauch...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Manni750
Schnurkettenwechsler
Schnurkettenwechsler
Beiträge: 317
Registriert: Mittwoch 14. März 2018, 14:50

Re: Wämschen für Opas Adler...

#2 Beitrag von Manni750 »

Ja warum nicht. Ressourcen bewahren und vorhandenes weiternutzen. Scheeee..... shy
Sammeln ist eine Krankheit ohne Aussicht auf Heilung, eine zunächst verborgene Krankheit, die später ununterbrochen mit heftigen, beinahe fieberhaften Anfällen fortschreitet.
Zitat: Lamberto Vitali

hondamw
Handraddreher
Handraddreher
Beiträge: 51
Registriert: Dienstag 12. März 2019, 06:06

Re: Wämschen für Opas Adler...

#3 Beitrag von hondamw »

Ja genau so !
sieht gut aus super Arbeit .

Gruß Marek

Hummelbrummel
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 1281
Registriert: Donnerstag 18. August 2016, 09:39
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Wämschen für Opas Adler...

#4 Beitrag von Hummelbrummel »

Gefällt mir!
Mein Blog –> https://hummelbrummel.blogspot.com
Blogthemen rund um die Nähmaschine hier entlang –> https://hummelbrummel.blogspot.com/sear ... hmaschinen

Benutzeravatar
mahlekolben
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 1647
Registriert: Sonntag 6. Januar 2019, 23:12
Kontaktdaten:

Re: Wämschen für Opas Adler...

#5 Beitrag von mahlekolben »

Jessi hat geschrieben:Habe einfach mal drauf losgenäht, ohne Plan.
Na, ist doch super geworden!

Da bin ich noch weit, ganz weit von entfernt...
Beste Grüße!

Michael

Benutzeravatar
Jessi
Stichplattenentferner
Stichplattenentferner
Beiträge: 113
Registriert: Freitag 1. Februar 2019, 07:03
Wohnort: Lippetal

Re: Wämschen für Opas Adler...

#6 Beitrag von Jessi »

wenn ich denn mal so langsam mein Untergestell wieder bekäme wär das auch toll....werde das Grandemalheur bebildert posten.....grrrr.....

Antworten