Zur Abwechslung etwas Musik

Für ? Na für witzigen Kram, wieder den tierischen Ernst!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Benno1
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 3797
Registriert: Montag 14. August 2017, 19:19
Wohnort: Graz (Österreich)

Zur Abwechslung etwas Musik

#1 Beitrag von Benno1 »

https://www.youtube.com/watch?v=_VvMybcMmIg

Zwischen Maschinenreparaturen und Näharbeiten zur Entspannung einige Tonaufnahmen biggrin sonst wird's ja langweilig -lol:
Elna supermatic, ZZ und SU sind meine Hauptmaschinen, Singer 66, Singer-Klon von Rast & Gasser, Kayser L und noch so einige biggrin biggrin biggrin

Benutzeravatar
GerdK
Moderator
Moderator
Beiträge: 4941
Registriert: Samstag 17. Juni 2017, 20:22
Wohnort: 51109 Köln

Re: Zur Abwechslung etwas Musik

#2 Beitrag von GerdK »

Glenn Miller, sehr nett. smile
(Ist das ein Revox-Tonbandgerät?)

Viele Grüße, Gerd

Benutzeravatar
Benno1
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 3797
Registriert: Montag 14. August 2017, 19:19
Wohnort: Graz (Österreich)

Re: Zur Abwechslung etwas Musik

#3 Beitrag von Benno1 »

GerdK hat geschrieben:Glenn Miller, sehr nett. smile
(Ist das ein Revox-Tonbandgerät?)

Viele Grüße, Gerd
ich bin auch jazz-fanatisch-kommt auf meine Stimmung an. Ja es is eine Revox B77. Aus meiner Sicht eine der besten Tonbandmaschinen mx
Elna supermatic, ZZ und SU sind meine Hauptmaschinen, Singer 66, Singer-Klon von Rast & Gasser, Kayser L und noch so einige biggrin biggrin biggrin

Benutzeravatar
GerdK
Moderator
Moderator
Beiträge: 4941
Registriert: Samstag 17. Juni 2017, 20:22
Wohnort: 51109 Köln

Re: Zur Abwechslung etwas Musik

#4 Beitrag von GerdK »

Benno1 hat geschrieben:ich bin auch jazz-fanatisch-kommt auf meine Stimmung an. Ja es is eine Revox B77. Aus meiner Sicht eine der besten Tonbandmaschinen mx
Das Revox ist ja ein edles Ding. Als es aktuell war, hatte ich kein Geld dafür. Und wie ich sah, sind dafür immer noch 1000 - 2000 EUR angesagt in der Bucht.

Viele Grüße, Gerd

Benutzeravatar
Benno1
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 3797
Registriert: Montag 14. August 2017, 19:19
Wohnort: Graz (Österreich)

Re: Zur Abwechslung etwas Musik

#5 Beitrag von Benno1 »

Ich hab für das Teil 700€ inclusive 4 Bänder und 2 Leerspulen aus der Bucht. Ja, billig sind sie nicht, die Revox. Dafür sind sie technisch erste Sahne. Schweizer Qualitätsprodukt eben und hat natürlich seinen Preis. Dafür halten sie ein Leben lang, vorausgesetzt, daß man darauf schaut
Elna supermatic, ZZ und SU sind meine Hauptmaschinen, Singer 66, Singer-Klon von Rast & Gasser, Kayser L und noch so einige biggrin biggrin biggrin

Benutzeravatar
Benno1
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 3797
Registriert: Montag 14. August 2017, 19:19
Wohnort: Graz (Österreich)

Re: Zur Abwechslung etwas Musik

#6 Beitrag von Benno1 »

Benno1 hat geschrieben:Ich hab für das Teil 700€ inclusive 4 Bänder und 2 Leerspulen aus der Bucht. Ja, billig sind sie nicht, die Revox. Dafür sind sie technisch erste Sahne. Schweizer Qualitätsprodukt eben und hat natürlich seinen Preis. Dafür halten sie ein Leben lang, vorausgesetzt, daß man darauf schaut
Um die Geschichte von Revox zu erwähnen https://www.occaphot-ch.com/lenco-start ... der-revox/
Elna supermatic, ZZ und SU sind meine Hauptmaschinen, Singer 66, Singer-Klon von Rast & Gasser, Kayser L und noch so einige biggrin biggrin biggrin

Antworten