Welche Pfaff Maschinen sind das beim Schuhmacher

Antworten
Nachricht
Autor
Veritas_now
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 746
Registriert: Montag 23. Oktober 2017, 16:31

Welche Pfaff Maschinen sind das beim Schuhmacher

#1 Beitrag von Veritas_now »

Hallo, ich bin gerade auf das hier gestoßen, da sind Pfaff Maschinen beim Schuhmacher u.a. eine drei Nadelmaschine für Leder, hat jemand einen Tipp was das für eine ist, ich kenne nur die alten mit dem Riesenarm?

https://www.youtube.com/watch?v=oZDHyH05e3E

Die 3 Nadelmaschine ungefähr ab 14:42 min und 9:56 min ein ein superleiser Schnellnäher.

Viele Grüße Raul

Veritas_now
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 746
Registriert: Montag 23. Oktober 2017, 16:31

Re: Welche Pfaff Maschinen sind das beim Schuhmacher

#2 Beitrag von Veritas_now »

Nicht drei Nadel sondern Dreistichmaschine, sorry, was ist das?

Benutzeravatar
Liebelilla
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 1058
Registriert: Dienstag 29. November 2016, 22:19
Wohnort: Oberpfalz

Re: Welche Pfaff Maschinen sind das beim Schuhmacher

#3 Beitrag von Liebelilla »

Ich glaube da ist der 3 Stich Zickzack gemeint.
\____/\
_\__/__\
__\/____\...
Es ist nicht die Menge an Nähmaschinen die eine Sammlung ausmacht, sondern wie viel Platz dass man dafür zur Verfügung hat. Untern Bett ist noch Platz. angel
-----------------------
PS: Deutsch ist nicht meine Muttersprache. Ich tue mein Bestes wite

Antworten