Meine Bernina 530

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
det
Moderator
Moderator
Beiträge: 7392
Registriert: Freitag 20. Februar 2015, 11:01
Wohnort: unterer linker Niederrhein

Re: Meine Bernina 530

#21 Beitrag von det »

MacBee hat geschrieben:yup - eddie himself — netter und sehr hilfsbereiter bernina pro ... nachdem ich mal seine seite genauer durchgeschaut habe, ziehe ich vor soviel geballtem wissen meinen hut ... ich hab ihn eingeladen mal hier vorbei zu schauen ...
Kann ich voll unterschreiben, auch wenn ich ihm vorhin bei den Schutzleitern widersprechen musste,
Aber bei Bernina und co. mMn. eine absolute Koryphäe.

Gruß
Detlef
Maschinen: viel zu viele - Zeit dafür: viel zu wenig
- Bekennender Schneckenversender, habt Geduld mit mir -

MacBee
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 1343
Registriert: Montag 23. Oktober 2017, 16:03
Wohnort: Lungau / Salzburger Land

Re: Meine Bernina 530

#22 Beitrag von MacBee »

Ausnahmen bestätigen die Regel :-)))
1, 2, 3, ... ganz viele ... Ich habe aufgehört zu zählen .. Ich berechne einfach den verbrauchten QM Platz im Keller :-)

Antworten