Pfaff 3116 Knopflochautomat
-
- Edelschrauber
Die 3114 ist nur noch nicht so sehr verkleidet, die Mechanik liegt noch komplett offen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Museumsfest in Uerdingen am 01.-02.09.2018
Euer Frogsewer,
... der mit Blut im Öl
Euer Frogsewer,
... der mit Blut im Öl
- nicole.boening
- Moderator
Monsteralarm ... !!!! Was für Brocken ... genial.
-
- Nählichtwechsler
Das ist die nächste Wocker-Generation im Forum. Wird nur in Verbindung mit Hubwagen, Gabelstapler oder Kran abgegeben.nicole.boening hat geschrieben:Monsteralarm ... !!!! Was für Brocken ... genial.
Gruß Pauli
Ich stelle gerade fest, das man mit dem Jagen und Sammeln von Nähmaschinen kürzer treten sollte, wenn man zwar weiss, daß man bestimmte Maschinen hat, aber sie in Haus und Hof nicht mehr findet. verflixt wo ist die Lilliput jetzt wieder?
Ich stelle gerade fest, das man mit dem Jagen und Sammeln von Nähmaschinen kürzer treten sollte, wenn man zwar weiss, daß man bestimmte Maschinen hat, aber sie in Haus und Hof nicht mehr findet. verflixt wo ist die Lilliput jetzt wieder?
- nicole.boening
- Moderator
... und wer von uns näht nicht ständig so viele Knopflöcher, dass sich das nicht irgendwie lohnen würde ... ... wer von uns näht so viel, dass er fast 100 Nähmaschinen braucht ...Pauli hat geschrieben:Das ist die nächste Wocker-Generation im Forum. Wird nur in Verbindung mit Hubwagen, Gabelstapler oder Kran abgegeben.nicole.boening hat geschrieben:Monsteralarm ... !!!! Was für Brocken ... genial.
-
- Nählichtwechsler
Na so wie es aussieht, scheinen ja fast alle hier eine Kleiderfabrik o.ä. zu betreiben. Es könnte aber auch am Nähro-Virus liegen, sehr ansteckend und nicht heilbar.nicole.boening hat geschrieben:... und wer von uns näht nicht ständig so viele Knopflöcher, dass sich das nicht irgendwie lohnen würde ... ... wer von uns näht so viel, dass er fast 100 Nähmaschinen braucht ...Pauli hat geschrieben:Das ist die nächste Wocker-Generation im Forum. Wird nur in Verbindung mit Hubwagen, Gabelstapler oder Kran abgegeben.nicole.boening hat geschrieben:Monsteralarm ... !!!! Was für Brocken ... genial.
Gruß Pauli
-
- Edelschrauber
Hier nochmals von Dürkopp
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Euer Frogsewer,
... der mit Blut im Öl
Euer Frogsewer,
... der mit Blut im Öl
-
- Edelschrauber
Und die 1000 Knöpfe wollen wir ja nicht von Hand annähen....
Euer Frogsewer,
... der mit Blut im Öl
Euer Frogsewer,
... der mit Blut im Öl
- nicole.boening
- Moderator
die ist meine LiebsteFrogsewer hat geschrieben:Und die 1000 Knöpfe wollen wir ja nicht von Hand annähen....
Re: Pfaff 3116 Knopflochautomat
Der Nähvirus hat zugeschlagen,
man hängt förmlich an der Nadel
Die einen brauchen unbedingt einen Rasentraktor, Holzspalter usw. die 8. Bohrmaschine mit spezialbohrfutter mit Akkubetrieb.
Nähmaschinen sammeln ist genial, die fliegen wenigstens nicht weg, wenn ein Windhauch durchs Zimmer weht,
das sieht bei Briefmarken sammeln anders aus
Und beim Golfen, locht man erst ein und läuft und sucht den Ball
Nadelstangen Bild kommt morgen.
man hängt förmlich an der Nadel
Die einen brauchen unbedingt einen Rasentraktor, Holzspalter usw. die 8. Bohrmaschine mit spezialbohrfutter mit Akkubetrieb.
Nähmaschinen sammeln ist genial, die fliegen wenigstens nicht weg, wenn ein Windhauch durchs Zimmer weht,
das sieht bei Briefmarken sammeln anders aus
Und beim Golfen, locht man erst ein und läuft und sucht den Ball
Nadelstangen Bild kommt morgen.
Gruß
Kai
gebe Maschinen die mir gefallen gerne ein neues Zuhause, mit Familienanschluß
Pfaff 34-6,38-115,38-6, Phoenix 249,549, Dürkopp 271, Union Special
Kai
gebe Maschinen die mir gefallen gerne ein neues Zuhause, mit Familienanschluß
Pfaff 34-6,38-115,38-6, Phoenix 249,549, Dürkopp 271, Union Special
Re: Pfaff 3116 Knopflochautomat
Hallo, ich bin auf der süche nach einem benutzersanleitung für diese nähmachine (PFAFF 3116), vieleicht im PDF?
Ich finde nur der parts liste.
Können sie mir hier dran helfen?
vielen dank.
Shöne grüssen Bert.
Ich finde nur der parts liste.
Können sie mir hier dran helfen?
vielen dank.
Shöne grüssen Bert.