Tja, was soll ich sagen - die Anzeige lachte mich an - wenige Minuten nachdem sie eingestellt wurde - leider ohne Telefonnummer und eigentlich viel zu weit weg, aber da ich genau an diesem Wochenende sowie so nach Stuttgart wollte, ...
... aller Vernunft zum Trotz - schnell mal eben ne Mail geschrieben - ob ich sie am Sonntag abholen kommen kann?
... ungeduldiges warten ...
Endlich die Antwort - ja - ich kann sie haben - bei der Mail war auch gleich die Adresse mit Telefonnummer
Und man sollte es nicht glauben - ich hab sie tatsächlich bekommen!!!
Zustand? Perfekt - sie sieht aus wie aus dem Laden - kein Kratzer, kein abgeplatzter oder verfärbter Lack - einfach nur schön!!!
Der Motor läuft leider und ruhig - die Stiche lassen sich sauber einstellen (vor Ort konnte ich es gleich an einem Stoffläppchen ausprobieren - perfekt.
Kleines Manko - das wenige vorhandenes Zubehör wurde in einer der typisch grünen Singer Blechdose verstaut - ARGHHHHHHH - paßt so gar nicht zu dem rosa!!! Es fehlen auch die Bedienungsanleitung und Garantiekarte, jedoch will ich mich nicht darüber beschweren - denn dafür habe ich eine wunderschöne Nähmaschine in einem tollen Zustand bekommen!!!
Und da steht sie nun - leider bisher nur im Dunklen fotografiert

Anker RZ, Bernina 117, 117K, 117L, 117L B, Borletti 1102 u. 1101, Dürkopp 1031, Elna Supermatic, Pfaff 31, 130, 230, 332, Phoenix 283 Automatik, Singer 46K15, 307G2, Torpedo Unimatic, Kurbelstickmaschinen
Nein, ich sammel nicht - wirklich nicht