Pfaff Sonderzubehör

Hier könnt Ihr alles zu allgemeinem Maschinenzubehör fragen, diskutieren u.s.w.
Nachricht
Autor
conny
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 751
Registriert: Montag 22. April 2013, 16:02
Wohnort: Südhessen

Re: Pfaff Sonderzubehör

#31 Beitrag von conny »

oh, auf den Knopflochfuß bin ich gespannt!
Gruß
Conny

--------------------------------------------
Pfaff 260, 260 Automatic, 130-14-115, 230 Automatic schwarz, 1222, Singer 128K, Singer Overlock

Benutzeravatar
Lanora
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 6427
Registriert: Mittwoch 19. August 2015, 14:20
Wohnort: Hünxe

Re: Pfaff Sonderzubehör

#32 Beitrag von Lanora »

Wer mag darf mir Fotos von seinem Sonderzubehör (auch gerne mit Anleitung, auch von Singer oder anderen Herstellern) fotografieren und schicken. Ich lade sie dann auf meine Pinterestseite, so kann jeder die Fotos einsehen . Zudem wird alles an einem Platz für die Nachwelt erhalten wink
Vielleicht mögt ihr mir dabei helfen ?


https://www.pinterest.de/biancaschlappa/
LG Bianca

W6 N656D,W6 N707D,Kayser J,Pfaff 337-115,Elna supermatic,Elna Air Electronic SU Carina,Essex M1,Pfaff 30, Pfaff 145

Zu verkaufen : Bernina 117L(mit Zierstichapparat) , Pfaff 260 automatik (mit Sonderzubehör)

LaFay
Benutzt Ölkännchen & Pinsel
Benutzt Ölkännchen & Pinsel
Beiträge: 151
Registriert: Freitag 2. Juni 2017, 20:59
Wohnort: Allgäu

Re: Pfaff Sonderzubehör

#33 Beitrag von LaFay »

Liebe Bianca, welch geniale Idee mit Pinterest! Ich habe gleich mal pauschal auf „folgen“ geklickt! Sogar die Bedienungsanleitungen hast Du hochgeladen, wie toll ist denn das... (die Kids haben mir (mit etwas Hilfe) das Pfaff Biesenset und den Loch- und Kreisstickapparat geschenkt, aber ohne BDA) Danke, danke, danke! Und Kompliment für die tolle Zusammenstellung der Pins! Genial!!!
Ich suche keine alten Nähmaschinen, sie finden mich!

Benutzeravatar
Lanora
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 6427
Registriert: Mittwoch 19. August 2015, 14:20
Wohnort: Hünxe

Re: Pfaff Sonderzubehör

#34 Beitrag von Lanora »

LaFay hat geschrieben:Liebe Bianca, welch geniale Idee mit Pinterest! Ich habe gleich mal pauschal auf „folgen“ geklickt! Sogar die Bedienungsanleitungen hast Du hochgeladen, wie toll ist denn das... (die Kids haben mir (mit etwas Hilfe) das Pfaff Biesenset und den Loch- und Kreisstickapparat geschenkt, aber ohne BDA) Danke, danke, danke! Und Kompliment für die tolle Zusammenstellung der Pins! Genial!!!
Oh Gott .... soviele Komplimente heart

Schön wenn Dir meine Seite gefällt angel

Und viel Sapß beim ausprobieren des Zubehörs.
LG Bianca

W6 N656D,W6 N707D,Kayser J,Pfaff 337-115,Elna supermatic,Elna Air Electronic SU Carina,Essex M1,Pfaff 30, Pfaff 145

Zu verkaufen : Bernina 117L(mit Zierstichapparat) , Pfaff 260 automatik (mit Sonderzubehör)

Benutzeravatar
Kathse
Schnurkettenwechsler
Schnurkettenwechsler
Beiträge: 370
Registriert: Montag 30. März 2015, 19:05
Wohnort: Good Nassau - Bad Ems

Re: Pfaff Sonderzubehör

#35 Beitrag von Kathse »

Ich habe das damals ja etwas anders gemacht und dir den Sonderzubehör einfach in die Hand gedrückt biggrin
Habe mich vor ein paar Tagen sehr gefreut, als mir die Bilder davon in den Feed geflattert sind. Gute Idee, das fotografisch alles zu dokumentieren. beerchug
LG
Kai
Lieblingszahl 31-130-138-362-555

Antworten