jahreswechsel

Alles was das Forum an sich betrifft.
Bitte hier keine Beiträge/Fragen über Maschinen oder ähnliches, dafür haben wir im Forum Maschinentechnik die passenden Unterforen.
Hier sollten nur Infos rein die das Gesamte Forum im Allgemeinen betreffen, wie zb. Updates, Änderungen, eventuelle Einschränkungen.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
dieter kohl
Moderator
Moderator
Beiträge: 12420
Registriert: Dienstag 18. Dezember 2012, 19:50
Wohnort: 97440 Werneck - Ettleben

jahreswechsel

#1 Beitrag von dieter kohl »

ALLEN HIER

einen guten Beschluss und ein gesegnetes 2017

Bild
gruß dieter
der mechaniker

Benutzeravatar
Museumsfritze
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 1382
Registriert: Dienstag 7. Juli 2015, 09:05
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Re: jahreswechsel

#2 Beitrag von Museumsfritze »

Lieber Dieter,

Dir und allen, die hier im Forum das ganze Jahr so eine tolle Arbeit geleistet haben mein herzlichstes Dankeschön!

Ich freue mich, hier so nette und hilfreiche Foristi gefunden zu haben und bin sicher, das kommende Jahr wird hier wieder so schön werden.

Vielleicht mit etwas weniger Schnäppchenhinweisen …? ;-)))

Euer Lutz vom Nähmaschinenverzeichnis
www.naehmaschinenverzeichnis.de
Das virtuelle Nähmaschinenmuseum

Benutzeravatar
det
Moderator
Moderator
Beiträge: 7393
Registriert: Freitag 20. Februar 2015, 11:01
Wohnort: unterer linker Niederrhein

Re: jahreswechsel

#3 Beitrag von det »

Museumsfritze hat geschrieben:Vielleicht mit etwas weniger Schnäppchenhinweisen …? ;-)))
-lol:

Wer macht uns denn mit seiner Webseite Appetit auf die nächste Neuerwerbung huh huh :lol27:

Danke für die Unterstützung und Hilfe, die ich von Euch in 2016 erfahren habe!

Ich wünsche allen einen guten Übergang und mögen die Adler und Singer, Gritzner und Phoenizier, Pfaffen und Anker in Scharen zu Euch kommen - bei mir ist nämlich kein Platz mehr angel

Auf ein Gutes Neues Jahr
Detlef
Bild
Zuletzt geändert von det am Samstag 31. Dezember 2016, 17:56, insgesamt 1-mal geändert.
Maschinen: viel zu viele - Zeit dafür: viel zu wenig
- Bekennender Schneckenversender, habt Geduld mit mir -

carco
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 661
Registriert: Dienstag 20. Dezember 2016, 16:05
Wohnort: Viersen

Re: jahreswechsel

#4 Beitrag von carco »

Von mir auch die besten Wünsche zum Jahreswechsel.

Die Nadel sei mit euch!

beerchug

Grüße

Carco
Pfaff 130 - 134 - 138-6 - 145H2 - 545H3 - Pfaff W&G, Phoenix R - 429-50, Singer 12 - 28 - 29 - 15D-88 - 66 - 201K, Sunbeam TT90, Unknown, Winselmann Titan, Triumph TR4, Frister & Rossmann...

Benutzeravatar
adler104
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 5904
Registriert: Samstag 11. Mai 2013, 21:19
Wohnort: Norddüütschland

Re: jahreswechsel

#5 Beitrag von adler104 »

Frohes Neues Jahr euch allen.

Und morgen haben wir alle noch mehr nen Knall. biggrin
Mit'm Öl nich sparsam sein!

--- Singer 111G156 - Singer 307G2 - Singer 29K71 - Singer 212G141 - Singer 45D91 - Singer 132K6 - Singer 108W20 - Singer 51WSV2 - Singer 246K16 - Singer 143W2 - Pfaff 368 ---

Benutzeravatar
Klaus_Carina
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 1750
Registriert: Samstag 30. Januar 2016, 12:15
Wohnort: Deutschlands Toscana - der Kraichgau

Re: jahreswechsel

#6 Beitrag von Klaus_Carina »

heart Einen guten Rutsch in ein gesundes, friedliches, erfolgreiches, nähmaschinenfreundliches 2017 -
beerchug -lol: heart
Anker DZ-BR, F, RZ Auto,
ELNA II (BR1 u.3), Transforma,
Gritzner FK, FZ, GU, GU-K, HZB, VG, VZ,
Haid & Neu LZ, Primatic,
Necchi 512, 542, 545, 559, 592, Nora
Phoenix 353 A, 383 8K, ZZ Gloria,
Singer 18, 28, 316 G

Twassbrake
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 1455
Registriert: Montag 25. April 2016, 15:52
Wohnort: OWL

Re: jahreswechsel

#7 Beitrag von Twassbrake »

Auch von mir einen guten Rutsch in 2017, auf dasss das neue Jahr noch besser wird als das letzte!

Feiert schön, feiert feucht, feiert fröhlich!!!!!


heart biggrin beerchug biggrin heart
Ich habe zu viele Maschinen, die passen nicht alle in die Signatur! biggrin

Benutzeravatar
adler104
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 5904
Registriert: Samstag 11. Mai 2013, 21:19
Wohnort: Norddüütschland

Re: jahreswechsel

#8 Beitrag von adler104 »

Museumsfritze hat geschrieben:
Vielleicht mit etwas weniger Schnäppchenhinweisen …? ;-)))
Wir haben das mit den Funden ja nun tageweise kanalisiert und ich denke so ists doch ganz gut.
Für mich ist´s okay, wenn reichlich Funde gepostet werden, denn es hat leider nicht jeder immer Zeit ausgiebig zu suchen.

Ich habe Lanora die tolle Pearson & Bennion BUSMC A1 zu verdanken - ich hätte sie wohl sonst nicht gefunden!
Daher an dieser Stelle noch mal herzlich Dank für den Hinweis, Lanora! beerchug
Mit'm Öl nich sparsam sein!

--- Singer 111G156 - Singer 307G2 - Singer 29K71 - Singer 212G141 - Singer 45D91 - Singer 132K6 - Singer 108W20 - Singer 51WSV2 - Singer 246K16 - Singer 143W2 - Pfaff 368 ---

Prosper
Nadeleinsetzer
Nadeleinsetzer
Beiträge: 49
Registriert: Samstag 19. Dezember 2015, 03:22

Re: jahreswechsel

#9 Beitrag von Prosper »

Allen, auch denen die - wie ich - hier nur lesen, wünsche ich ein zufriedenes und friedvolles 2017!

Frogsewer
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 1164
Registriert: Donnerstag 28. Juli 2016, 17:52
Wohnort: Krefeld - Uerdingen
Kontaktdaten:

Re: jahreswechsel

#10 Beitrag von Frogsewer »

Auch von mir einen guten Rutsch und übertreibt es nicht wink

Morgen hole ich die No 1 des Jahres 2017 ab ... einen Feuervogel biggrin
Museumsfest in Uerdingen am 01.-02.09.2018

Euer Frogsewer,
... der mit Blut im Öl

Antworten