Pfaff 31

Antworten
Nachricht
Autor
Anja Dreser

Pfaff 31

#1 Beitrag von Anja Dreser »

Hallo,

ich habe von meiner tante eine alte Pfaff 31 geschent bekommen und möchte diese gern in betrieb nehmen. Leider fehlt mir die Bedienungsanleitung und beim Einfädeln habe ich Probleme boewu boewu boewu ! Kann mir jeman von euch helfen bzw. hat jemand eine bedienungsanleitung in PDF-Format?

Danke im voraus!
Anja

Benutzeravatar
Elmar
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 1412
Registriert: Dienstag 18. Dezember 2012, 12:24
Wohnort: Rhein Kreis Neuss
Kontaktdaten:

Re: Pfaff 31

#2 Beitrag von Elmar »

Natürlich helfen wir Dir.

Mach doch bitte ein Bild und stelle es ein.
„Gruß, Elmar "
„Wilde Tiere töten nie zum Spaß, der Mensch ist der einzige, dem die Qual und der Tod seiner Mitlebewesen Vergnügen bereitet."

Benutzeravatar
dieter kohl
Moderator
Moderator
Beiträge: 12420
Registriert: Dienstag 18. Dezember 2012, 19:50
Wohnort: 97440 Werneck - Ettleben

Re: Pfaff 31

#3 Beitrag von dieter kohl »

Bild

elmar ich hab hier eine PDF-datei für die 28 seiten = 14 blätter
die datei ist 9,87 MB groß

wie krieg ich die hochgeladen ?
gruß dieter
der mechaniker

Benutzeravatar
Elmar
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 1412
Registriert: Dienstag 18. Dezember 2012, 12:24
Wohnort: Rhein Kreis Neuss
Kontaktdaten:

Re: Pfaff 31

#4 Beitrag von Elmar »

Schick sie mir mal via Mail.
„Gruß, Elmar "
„Wilde Tiere töten nie zum Spaß, der Mensch ist der einzige, dem die Qual und der Tod seiner Mitlebewesen Vergnügen bereitet."

Benutzeravatar
dieter kohl
Moderator
Moderator
Beiträge: 12420
Registriert: Dienstag 18. Dezember 2012, 19:50
Wohnort: 97440 Werneck - Ettleben

Re: Pfaff 31

#5 Beitrag von dieter kohl »

serv
elmar, das funktioniert auch nicht

dann gibt das halt hier 14 anlagen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
gruß dieter
der mechaniker

Antworten