Die 93er meiner Mama…

Nachricht
Autor
lunetta
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 647
Registriert: Donnerstag 9. August 2018, 11:23

Re: Die 93er meiner Mama…

#11 Beitrag von lunetta »

DÜRFEN tust du was du magst wink
Und was sie DIR wert wäre.
Ich hab, als ich noch hin und wieder eine Maschine vom Flohmarkt gekauft habe, immer überschlagen wieviel Zeit ich in sie reinstecken muß, ob ich das Zubehör notfalls für eine andere Maschine brauchen kann, hab vor Ort grob die Gängigkeit überprüft, mehr kann man eh nicht machen.
Zuhause dann oft Enttäuschung, manchmal positiv überrascht.
Überlegen ob man sie für dich selbst unbedingt haben will, oder sie für Euronen weiterverkaufen, dann will man ja auch keinen Verlust machen.
Wünsche dir eine weise Entscheidung!

BUSsybär
Neu im Forum
Neu im Forum
Beiträge: 7
Registriert: Freitag 19. April 2024, 16:31

Re: Die 93er meiner Mama…

#12 Beitrag von BUSsybär »

Moin

Die 130er ist nicht in meinen Besitz übergegangen, war mir dann zu viel Arbeit am Schrank, da ich es mit Holz nicht so habe habe ich lieber drauf verzichtet ein weiteres Teil ins Haus zu stellen und mir regelmäßig diverse Kommentare meiner Frau anzuhören.
Technisch war sie i. o. liess sich leicht drehen ohne das man irgendwo Unregelmäßigkeiten feststellen konnte, allerdings hatte der Lederriemen leichten Schimmelansatz, was im Zusammenhang mit dem Furnier des Schrankes auf unsachgemäße Lagerung schließen lässt.
Dazu dann der Preis von 50€ war mir dann zu viel Geld für zu viel Arbeit. Nach Verhandlungen hätte ich sie für 40€ bekommen können, war mir aber immer noch zu viel.

Mit freundlichen Grüßen
Joerg

Antworten