Kürzere Nadeln auf China-Maschine? Oder Bohrung falsch?

Hier könnt Ihr alles zu allgemeinem Maschinenzubehör fragen, diskutieren u.s.w.
Nachricht
Autor
karstilo
Stichplattenentferner
Stichplattenentferner
Beiträge: 108
Registriert: Montag 18. Dezember 2023, 10:32
Wohnort: Hameln im Weserbergland
Kontaktdaten:

Re: Kürzere Nadeln auf China-Maschine? Oder Bohrung falsch?

#11 Beitrag von karstilo »

Relleumdesign hat geschrieben: Freitag 22. März 2024, 23:04 ... für das angegebene 135x5-System...nur: die sind zu lang!?
Dirk, das 135x5 System ist identisch mit System 134 oder DPx5
Eine Rundkolbennadel mit 2mm Aufnahme.

Mess doch bitte mal ob die von dir verwendeten "gefundenen" Nadeln der Länge entsprechen, die du auf der Grafik hinter diesem Link findest.

Wenn du uns dann auch noch die genaue Typenbezeichnung der Maschine gibst, könnten wir dir besser helfen ...
Viele Grüße, Karsten
Singer 28k, Pfaff K/11/26/30/31/34/38/130-6/130-115/2144/2170, Frister&Rossmann, Bernina 530-1, Bernette B79

Antworten