Der Pariser Stich

Für ? Na für witzigen Kram, wieder den tierischen Ernst!
Antworten
Nachricht
Autor
Fietsenfahrer
Handraddreher
Handraddreher
Beiträge: 73
Registriert: Mittwoch 8. September 2021, 19:06
Wohnort: Nordhorn

Der Pariser Stich

#1 Beitrag von Fietsenfahrer »

Ich bin zwar schon jenseits der 40, aber die Maus erklärt mir immer noch die Welt.
Ein paar schöne Nähmaschinen sind in dem Beitrag auch zu sehen:

https://www.youtube.com/watch?v=aGPyvD3HSwk
viele Grüße, Jens

Benutzeravatar
adler104
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 5961
Registriert: Samstag 11. Mai 2013, 21:19
Wohnort: Norddüütschland

Re: Der Pariser Stich

#2 Beitrag von adler104 »

tja, da habe ich mir auch nie Gedanken drum gemacht. Auf jeden Fall mal interessant und wieder was gelernt! smile
Mit'm Öl nich sparsam sein!

--- Singer 111G156 - Singer 307G2 - Singer 29K71 - Singer 212G141 - Singer 45D91 - Singer 132K6 - Singer 108W20 - Singer 51WSV2 - Singer 246K16 - Singer 143W2 - Pfaff 368 ---

Nähmanfred
Greiferpolierer
Greiferpolierer
Beiträge: 458
Registriert: Samstag 18. Mai 2019, 00:47
Wohnort: Husum

Re: Der Pariser Stich

#3 Beitrag von Nähmanfred »

Zumindest lernt man, dass manche Journalisten nicht wissen, wie man eine Größe ermittelt. Daraus könnte man schließen, dass sie nicht wirklich wissen, worüber sie sprechen. Für eine Sendung, die auf Bildung (Information) abzielt, hätte die Redaktion sich schon mal mit Messen bechäftigen können.

Schade! angry

Meine Rundfunkgebühren hätte ich gerne besser eingesetzt gesehen.
Viele Grüße
Manfred

ADLER 153AB

Antworten