Nähmaschinenleuchte oder Ersatzteil

Alles was Ihr für Nähmaschinen oder sonstigem sucht.
Gesperrt
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
emmi
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 500
Registriert: Montag 2. August 2021, 23:19

Nähmaschinenleuchte oder Ersatzteil

#1 Beitrag von emmi »

Suche die Nähmaschinenleuchte genau wie auf dem Foto unten. Bakelit darf kaputt sein (den Schirm habe ich nämlich). Was mir konkret fehlt, ist das Teil, das zwischen Maschinenkopf und Kopfdeckel geklemmt wird, mit der Schraube (bzw. dem Stift) dazu.

smile
emmi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
js_hsm
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 5409
Registriert: Montag 27. September 2021, 23:40
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:

Re: Nähmaschinenleuchte oder Ersatzteil

#2 Beitrag von js_hsm »

Das könnte ich Dir anbieten
20240225_140229.jpg
Gruß, Achim
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Der Maschinen(um)bauer
Adler 30,48,67,69 Pfaff 130,141,142,145,335,1222, Typical GC20606-18, Sailrite 9" Clone und.....
https://youtube.com/@Special_Solutions
BLDC-Servos https://www.naehmaschinentechnik-forum. ... 33#p119733

Benutzeravatar
emmi
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 500
Registriert: Montag 2. August 2021, 23:19

Re: Nähmaschinenleuchte oder Ersatzteil

#3 Beitrag von emmi »

Super, ich schreibe Dir per PN.

Grüße
emmi

Benutzeravatar
emmi
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 500
Registriert: Montag 2. August 2021, 23:19

Re: Nähmaschinenleuchte oder Ersatzteil

#4 Beitrag von emmi »

Problem gelöst, Thread kann geschlossen werden.

Grüße
emmi

Gesperrt