Bügelmessschrauben zu verkaufen

Alles was Ihr verkaufen, tauschen oder verschenken wollt.
Forumsregeln
Alle Angebote in der Biete Kategorie müssen mit einem Preis versehen sein.
Angebote ohne Preisangaben werden durch die Administration entfernt.
Die Kontaktaufnahme oder Verhandlungen sollten über PN oder Mail erfolgen.
Antworten
Nachricht
Autor
TröpfchenÖl
Handraddreher
Handraddreher
Beiträge: 58
Registriert: Mittwoch 30. August 2023, 22:20

Bügelmessschrauben zu verkaufen

#1 Beitrag von TröpfchenÖl »

Hallo zusammen,
ich bin dabei, meinen Werkzeugbestand etwas auf den echten Bedarf zurechtzuschrumpfen. Was ich bei grundsätzlichem Interesse anbieten könnte wären Bügelmesschrauben, auch größere Exemplare. Wer sowas nicht kennt: Das ist das richtige Werkzeug, um Aussagen über Maße mit +/- 0,01mm zu treffen. Ein digitaler Messschieber zeigt Hundertstel an, das Messergebnis ist aber eher auf +/- 0,03 bis 0,1mm genau.
Falls grundsätzlich Interesse besteht kann ich sowas hier einstellen. Ich könnte auch eine Bügelmessschraube 0-1 Zoll und einen zölligen Uhrenmesschieber anbieten, interessant für Leute die an alten amerikanischen oder englischen Maschinen herumschrauben.

Was bestimmt jemand brauchen kann ist ein großer Werkstattmessschieber 250mm, praktisch neuwertig für 25€ plus Porto.

Viele Grüße,

Bob
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von TröpfchenÖl am Dienstag 27. Februar 2024, 16:57, insgesamt 1-mal geändert.

TröpfchenÖl
Handraddreher
Handraddreher
Beiträge: 58
Registriert: Mittwoch 30. August 2023, 22:20

Re: Bügelmessschrauben und großen Messschieber zu verkaufen

#2 Beitrag von TröpfchenÖl »

Der große Messschieber ist verkauft.
Ich bin mir nicht sicher ob ich PNs bekomme, die Nachricht vom Käufer kam als e-Mail bei mir an. Von daher: Falls ihr nichts von mir hört kann es nur ein technisches Problem sein, ich antworte immer und zeitnah.

Hier biete ich mal eine hochwertige Bügelmessschraube aus der Schweiz an. Ein Einstellmaß ist nicht dabei, ich würde sie aber eingestellt ausliefern, da ändert sich nichts, sofern man sorgsam mit dem Instrument umgeht:

3. Bügelmesschraube TESA 125 - 150mm
Keine Schönheit aber technisch gut
Vorgezogene Gefühlsratsche
Hartmetall-Messflächen
18€
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten