Anker Automatik abzugeben

Alles was Ihr verkaufen, tauschen oder verschenken wollt.
Forumsregeln
Alle Angebote in der Biete Kategorie müssen mit einem Preis versehen sein.
Angebote ohne Preisangaben werden durch die Administration entfernt.
Die Kontaktaufnahme oder Verhandlungen sollten über PN oder Mail erfolgen.
Antworten
Nachricht
Autor
Nau19
Neu im Forum
Neu im Forum
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 20. Februar 2024, 14:28

Anker Automatik abzugeben

#1 Beitrag von Nau19 »

Hallo,
wir sind der Kultur- und Werkhof Nauwieser 19 e.V. in Saarbrücken und wir haben eine Anker Automatik für unseren Handarbeitsnachmittag gespendet bekommen. Allerdings ist diese so schwer, dass unsere fleißigen Näherinnen diese nie benutzt haben. Daher suchen wir nun ein neues Zuhause für sie...
Die Maschine wurde von unserem technikaffinen Kollegen gewartet und getestet, sie funktioniert wunderbar.
Wir würden uns freuen, wenn wir einen Erlös von 50 € bekommen würden, welche wir dann in weitere Nähutensilien investieren können.
Da die Maschine sehr schwer ist, wäre uns eine Abholung in Saarbrücken am liebsten. Wenn sie verschickt werden soll, muss ich erst herausfinden, wie ich sie am besten sicher verpacken kann und die Versandkosten erfragen.
Es würde mich freuen, wenn sich jemand bei uns melden würde: miete@nauwieser19.de
Viele Grüße,
Sonja
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

talentfrei76
Nadeleinsetzer
Nadeleinsetzer
Beiträge: 49
Registriert: Samstag 7. Juli 2018, 16:05

Re: Anker Automatik abzugeben

#2 Beitrag von talentfrei76 »

Hallo,
komme aus Dillingen und könnte euch eine kleine BERNINA Gradstich Maschine dafür geben die ist nicht so schwer und weniger kompliziert. Ich könnte bei Gelegenheit auch vorbei kommen. Was meint ihr?
VG Stefan

Nau19
Neu im Forum
Neu im Forum
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 20. Februar 2024, 14:28

Re: Anker Automatik abzugeben

#3 Beitrag von Nau19 »

Hallo Stefan,
das ist ein sehr nettes Angebot, allerdings haben wir hier bereits 5 Nähmaschinen, die uns völlig ausreichen.
Viele Grüße,
Sonja

talentfrei76
Nadeleinsetzer
Nadeleinsetzer
Beiträge: 49
Registriert: Samstag 7. Juli 2018, 16:05

Re: Anker Automatik abzugeben

#4 Beitrag von talentfrei76 »

Hallo Sonja,
OK kein Problem, falls ich mal in der Ecke bin kann ich trotzdem mal reinschauen.
VG Stefan

Nau19
Neu im Forum
Neu im Forum
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 20. Februar 2024, 14:28

Re: Anker Automatik abzugeben

#5 Beitrag von Nau19 »

Ja, gerne!

Antworten