Pfaff 335 Einschulung

Alles was Ihr für Nähmaschinen oder sonstigem sucht.
Antworten
Nachricht
Autor
Mar_La
Neu im Forum
Neu im Forum
Beiträge: 20
Registriert: Dienstag 18. Juli 2023, 14:43

Pfaff 335 Einschulung

#1 Beitrag von Mar_La »

Hallo zusammen,

ich bin erst seit Kurzem Besitzerin einer Pfaff 335 H2L und habe viel Freude daran. Allerdings merke ich, dass mein technisches Wissen bei Problemen fast gleich Null ist. Deshalb wäre ich auf der Suche nach jemandem, der mir eine Einschulung und etwas technisches Know How vermitteln kann damit ich nicht bei jedem kleinen Hindernis hilflos dastehe und erstmal ewig lang im Internet nach Lösungen suchen muss.

Perfekt wäre natürlich jemand aus Wien, der zu mir nachhause kommen würde und mir alles vor Ort zeigen und erklären kann. Da die Chancen aber recht gering sind, dass hier jemand in Wien & Umgebung wohnt, wäre evtl auch eine Online Schulung per Videokonferenz möglich.

Natürlich nicht um sonst. Den Preis können wir uns dann ja individuell ausmachen. Vielleicht findet sich jemand auf diesem Weg?

Danke & lG

Benutzeravatar
adler104
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 5960
Registriert: Samstag 11. Mai 2013, 21:19
Wohnort: Norddüütschland

Re: Pfaff 335 Einschulung

#2 Beitrag von adler104 »

Kollege MacBee ist auch aus AT (Lungau / Salzburger Landund) und hat oder hatte diverse NähMas. Ist zwar nicht Wien und auch nicht eben um die Ecke aber evtl kann er dir helfen.
Evtl. wäre das ein Kontakt für dich:

https://www.naehmaschinentechnik-forum. ... ile&u=2852
Mit'm Öl nich sparsam sein!

--- Singer 111G156 - Singer 307G2 - Singer 29K71 - Singer 212G141 - Singer 45D91 - Singer 132K6 - Singer 108W20 - Singer 51WSV2 - Singer 246K16 - Singer 143W2 - Pfaff 368 ---

Noffie
Nählichtwechsler
Nählichtwechsler
Beiträge: 248
Registriert: Freitag 8. April 2022, 21:43

Re: Pfaff 335 Einschulung

#3 Beitrag von Noffie »

Mar_La hat geschrieben: Samstag 17. Februar 2024, 09:53 Perfekt wäre natürlich jemand aus Wien, der zu mir nachhause kommen würde und mir alles vor Ort zeigen und erklären kann. Da die Chancen aber recht gering sind, dass hier jemand in Wien & Umgebung wohnt, wäre evtl auch eine Online Schulung per Videokonferenz möglich.

Natürlich nicht um sonst. Den Preis können wir uns dann ja individuell ausmachen. Vielleicht findet sich jemand auf diesem Weg?

Danke & lG
natürlich guertl aus Wien

https://www.naehmaschinentechnik-forum. ... 57#p141857

Antworten