Pfaff 1222 instandsetzen / Motorschaden?

Nachricht
Autor
uu4y
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 1045
Registriert: Donnerstag 24. Dezember 2015, 22:08

Re: Pfaff 1222 instandsetzen / Motorschaden?

#41 Beitrag von uu4y »

klar, schreib mir einfach eine Mail und ich sende dir das Servicemanual... dort ist alles Wichtige, Einstellungen usw. drin, vor allem aber auch der Wiedereinbau mit Justierung der Mechanik oben drin und der Mechanik unten drin lol

MrBrainer
Neu im Forum
Neu im Forum
Beiträge: 18
Registriert: Dienstag 9. Januar 2024, 20:49
Wohnort: Pfalz

Re: Pfaff 1222 instandsetzen / Motorschaden?

#42 Beitrag von MrBrainer »

Hallo,

Ich hab jetzt endlich alles so hinbekommen, dass es funktioniert und sehr gut läuft.
Habe gestern Nacht dann auch noch den Nadeleinfädler gemacht und das Problem mit dem Rückwärtsnähen behoben.

Ich bedanke mich bei allen, die mir hierbei geholfen haben. Eure Tips haben mir sehr geholfen, diese tolle Maschine wieder zum Leben zu erwecken. Vielen Dank!!

Liebe Grüße,
Adrian
Maschinen: Pfaff creative 4874, Pfaff 295-1, Singer Tradition 2282
In Arbeit: Pfaff 1222

Antworten