Pfaff 1222 Problem mit Transporteuer

Antworten
Nachricht
Autor
zimmy
Benutzt Ölkännchen & Pinsel
Benutzt Ölkännchen & Pinsel
Beiträge: 173
Registriert: Mittwoch 16. Januar 2019, 09:38

Pfaff 1222 Problem mit Transporteuer

#1 Beitrag von zimmy »

Habe das defekte große Zahnrad bei meiner Pfaff 1222 Electronic gewechselt, Maschine läuft, nur das Nahtbild ist eine Katastrophe. Ich vermute dass das Nadel - Transporteuer Timing nicht mehr stimmt. Habe hier irgendwo einen Beitrag gelesen wie man das Timing einstellen kann, aber ich finde den Beitrag nicht mehr. Kann mir jemand helfen?
Danke zimmy

Benutzeravatar
js_hsm
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 5417
Registriert: Montag 27. September 2021, 23:40
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:

Re: Pfaff 1222 Problem mit Transporteuer

#2 Beitrag von js_hsm »

Du hast eine PN...

Gruß, Achim
Der Maschinen(um)bauer
Adler 30,48,67,69 Pfaff 130,141,142,145,335,1222, Typical GC20606-18, Sailrite 9" Clone und.....
https://youtube.com/@Special_Solutions
BLDC-Servos https://www.naehmaschinentechnik-forum. ... 33#p119733

zimmy
Benutzt Ölkännchen & Pinsel
Benutzt Ölkännchen & Pinsel
Beiträge: 173
Registriert: Mittwoch 16. Januar 2019, 09:38

Re: Pfaff 1222 Problem mit Transporteuer

#3 Beitrag von zimmy »

Danke wink , werde es versuchen, mal sehen ob es klappt.
zimmy

Antworten