Elna Automatic Gebrauchsananleitung

Antworten
Nachricht
Autor
willi_the_poo
Schnurkettenwechsler
Schnurkettenwechsler
Beiträge: 383
Registriert: Donnerstag 16. September 2021, 16:28
Wohnort: Bonn-Beuel

Elna Automatic Gebrauchsananleitung

#1 Beitrag von willi_the_poo »

Grüezi miteinand!
Mir ist heute ein bildschöne Elna Automatic zugelaufen (Mod. 722010) in beinahe fabrikneuem Zustand und umfangreichem Zubehör (8 Füßchen, 8 orig. Spulen, Werkzeug, 12 Musterscheiben, könnte komplett sein). Zu meinem kompletten Glück fehlt mir nur noch die Bedienunganleitung. Kann jemand aushelfen?
Danke im Voraus!
IMG_20231212_144826413.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

willi_the_poo
Schnurkettenwechsler
Schnurkettenwechsler
Beiträge: 383
Registriert: Donnerstag 16. September 2021, 16:28
Wohnort: Bonn-Beuel

Re: Elna Automatic Gebrauchsananleitung

#2 Beitrag von willi_the_poo »

Museumsfritze hat einstweilen mit einer BA der Supermatic geholfen, die weitgehend baugleich zu sein scheint. Danke dafür!

Antworten