Bernina 1260 Nadelstange bewegt sich nicht mehr

Nachricht
Autor
uu4y
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 1045
Registriert: Donnerstag 24. Dezember 2015, 22:08

Re: Bernina 1260 Nadelstange bewegt sich nicht mehr

#11 Beitrag von uu4y »

wie ist es gelaufen ?

uu4y
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 1045
Registriert: Donnerstag 24. Dezember 2015, 22:08

Re: Bernina 1260 Nadelstange bewegt sich nicht mehr

#12 Beitrag von uu4y »

eine Antwort wäre nett...

Nähni
Neu im Forum
Neu im Forum
Beiträge: 4
Registriert: Donnerstag 18. Februar 2021, 09:08

Re: Bernina 1260 Nadelstange bewegt sich nicht mehr

#13 Beitrag von Nähni »

Hallo zusammen,

danke für die Erinnerung und entschuldigt die späte Antwort, der Arbeitspulli saß die letzten beiden Wochen ein wenig enger.

Also, nach ein zwei Föhnsessions läuft es nun wieder halbwegs, aber wie schon geschrieben kann das kein Dauerszustand sein.
Ich brauche, nachdem ich das alles nochmal durchgelesen habe, bestimmt 2-3 Stunden am Stück und ohne Unterbrechung.
Ich kenne mich, wenn es einmal auseinandergebaut ist muss das schnell wieder zusammen, sonst bleibt nachher was übrig. rolleyes

Wir müssen noch Weihnachtsgeschenke nähen, von daher werde ich wohl die nächste Woche abends mal in Ruhe das Thema angehen.

Ich melde mich dann mit entsprechendem Bericht.

Vielen Dank nochmal und Grüße,
Nähni ;-)

Antworten