Kreis Oldenburg, Niedersachsen

Alles was Ihr für Nähmaschinen oder sonstigem sucht.
Antworten
Nachricht
Autor
Pschmi
Einfädler
Einfädler
Beiträge: 99
Registriert: Mittwoch 23. November 2022, 15:14

Kreis Oldenburg, Niedersachsen

#1 Beitrag von Pschmi »

Hallo zusammen,

Wäre zufällig jemand hier der mir gegen eine entsprechende Aufwandsentschädigung in Wildeshausen LK Oldenburg eine Nähmaschine abholen und dann zusenden könnte?
Gruß Pascal

Benutzeravatar
emmi
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 500
Registriert: Montag 2. August 2021, 23:19

Re: Kreis Oldenburg, Niedersachsen

#2 Beitrag von emmi »

Ja, MÖGLICHERWEISE ich, am 12., 13. oder 14. Dezember 2023.

Hoffentlich passt das.
emmi

Benutzeravatar
adler104
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 5961
Registriert: Samstag 11. Mai 2013, 21:19
Wohnort: Norddüütschland

Re: Kreis Oldenburg, Niedersachsen

#3 Beitrag von adler104 »

kommt sicherlich auch drauf an was das für eine Maschine ist. Haushaltsmaschine oder Industrienähmaschine, nur Kopf oder mit Gestell oder Schrank....
Mit'm Öl nich sparsam sein!

--- Singer 111G156 - Singer 307G2 - Singer 29K71 - Singer 212G141 - Singer 45D91 - Singer 132K6 - Singer 108W20 - Singer 51WSV2 - Singer 246K16 - Singer 143W2 - Pfaff 368 ---

Pschmi
Einfädler
Einfädler
Beiträge: 99
Registriert: Mittwoch 23. November 2022, 15:14

Re: Kreis Oldenburg, Niedersachsen

#4 Beitrag von Pschmi »

Guten Morgen,
es wäre eine Haushaltsmaschine. Sie ist in einem Schrank verbaut. Mir geht es aber rein um die Maschine, also den Kopf. Der Schrank wäre zu entsorgen.
Gruß

Antworten