Diskussion u.a. über Automatische Übersetzer (aus:Benötigte Hilfe für Pfaff tipmatic 1051)

Für ? Na für witzigen Kram, wieder den tierischen Ernst!
Nachricht
Autor
lunetta
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 643
Registriert: Donnerstag 9. August 2018, 11:23

Re: Diskussion u.a. über Automatische Übersetzer (aus:Benötigte Hilfe für Pfaff tipmatic 1051)

#21 Beitrag von lunetta »

Bahuz, du schreibst dass du keine Zeit hast aus Serbien zu schreiben....
Braucht man aus Serbien dafür mehr Zeit als aus Deutschland?

Gehetzt?

Du hast um Infos gebeten und man hat dich um Bilder gebeten um dir besser helfen zu können.

Sogar angeboten dir passende Teile zu schicken.

Wenn du ohnehin alle Teile hast, wofür hast du dann hier deine Anfrage gestellt?

Versteh ich jetzt nicht.
Egal.

Schönen Abend beim Ausflug!

Benutzeravatar
inch
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 2116
Registriert: Dienstag 15. Mai 2018, 23:57

Re: Diskussion u.a. über Automatische Übersetzer (aus:Benötigte Hilfe für Pfaff tipmatic 1051)

#22 Beitrag von inch »

Wenn du unvoreingenommen lesen würdest, könntest du erkennen, das bahuz nicht nach Teilen gefragt hat, sondern nur wissen wollte, ob die Teile x+y passen würden.
Dann hat er sie gefunden und verbaut - wo ist jetzt bitte das Problem?
Ich habe es noch nie hier erlebt, das ein neues Mitglied, welches hier erst seit einigen Tagen registriert ist, so schräg angemacht wird und ich frage mich - warum? shy
Im übrigen trifft der Titel dieses Threads leider nicht den Kern der Sache und über geolokale IP`s kann man sich auch nichtöffentlich übers Board austauschen.
Ostblock hatte ich auch schon lange nicht mehr gelesen und nein, das ist keine Wortklauberei.
Also - Vorschlag: Jeder sieht auch mal seinen Fehler ein und gut ist. beerchug
Слава Україні!
Hier geht`s zur Ukraine-Direkthilfe:
https://prytulafoundation.org/en
https://www.ldc-ua.org/en
RTL Kinderhilfe - 10 €/SMS 44844 Stichwort: "Ukraine"

lunetta
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 643
Registriert: Donnerstag 9. August 2018, 11:23

Re: Diskussion u.a. über Automatische Übersetzer (aus:Benötigte Hilfe für Pfaff tipmatic 1051)

#23 Beitrag von lunetta »

Hast recht inch!

Benutzeravatar
det
Moderator
Moderator
Beiträge: 7314
Registriert: Freitag 20. Februar 2015, 11:01
Wohnort: unterer linker Niederrhein

Re: Diskussion u.a. über Automatische Übersetzer (aus:Benötigte Hilfe für Pfaff tipmatic 1051)

#24 Beitrag von det »

Hallo Klaus und mea culpa,
denn Jugoslawien (inkl. Serbien) gehörte ja nicht mal zum ehemaligen Ostblock.

Aber bei allen Anmeldungen, die nicht aus dem deutschsprachigen Raum kommen, sind wir Mods zunächst mal misstrauisch, da der Anteil der Spammer leider sehr hoch ist. Egal ob aus London, Texas oder Kirgisistan.

Gruß
Detlef
Maschinen: viel zu viele - Zeit dafür: viel zu wenig
- Bekennender Schneckenversender, habt Geduld mit mir -

Antworten