Moin!

Hier können sich neue Mitglieder kurz vorstellen.
Wie seid ihr an das Hobby oder an eure Maschinen gekommen usw.
Wenn ihr uns an euren Maschinen teilhaben lassen wollt, tut das bitte in den entsprechenden Brettern.
Nachricht
Autor
bunt
Schnurkettenwechsler
Schnurkettenwechsler
Beiträge: 394
Registriert: Mittwoch 1. Juni 2022, 12:27
Wohnort: Niedersachsen

Re: Moin!

#11 Beitrag von bunt »

Hallo,
auch von mir herzlich Willkommen.
Ich gebe Berit da vollkommen Recht, es braucht nur etwas Übung, dann läuft das wie von selbst.
Ich hab in der Regel zur Sicherheit noch die rechte Hand am Handrad, aber ich mag kaum mehr anders nähen, als mit Fußantrieb.
Kommt natürlich drauf an, was für ein Projekt ich gerade habe.
Das Gefühl für‘s Nähen, für die Maschine, für den Stoff usw., das ich beim Nähen mit Fußantrieb habe, gefällt mir ausnehmend gut.
Grüße
bunt

Fietsenfahrer
Handraddreher
Handraddreher
Beiträge: 73
Registriert: Mittwoch 8. September 2021, 19:06
Wohnort: Nordhorn

Re: Moin!

#12 Beitrag von Fietsenfahrer »

Berit hat geschrieben: Freitag 17. November 2023, 07:35 Beide Füße etwas versetzt aufs Pedal
Das ist ein guter Tipp und macht definitiv einen Unterschied!
viele Grüße, Jens

Antworten