Singer Geradstich-Nähmaschine zu verschenken in Marburg

Alles was Ihr verkaufen, tauschen oder verschenken wollt.
Forumsregeln
Alle Angebote in der Biete Kategorie müssen mit einem Preis versehen sein.
Angebote ohne Preisangaben werden durch die Administration entfernt.
Die Kontaktaufnahme oder Verhandlungen sollten über PN oder Mail erfolgen.
Antworten
Nachricht
Autor
Hesse
Einfädler
Einfädler
Beiträge: 75
Registriert: Mittwoch 9. Dezember 2020, 12:46
Wohnort: Marburg

Singer Geradstich-Nähmaschine zu verschenken in Marburg

#1 Beitrag von Hesse »

Hallo,
mir wurde eine Singer-Nähmaschine angeboten.
Ich kenne mich mit Pfaff ein wenig aus, bin bzgl. Singer aber absolut unwissend. Daher hier das Angebot an euch weiter.

Auf Grund der Stichplatte und des Nähfußes vermute ich, dass es eine reine Geradstichmaschine ist, ... Das ist allerdings nur eine Vermutung

Bei Fragen bzgl. Abholung in Marburg bei einem Bekannten, meldet euch.

Gruß
Eddy
Singer.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Lieber eine ganze Rolle Nähgarn übrig, als einen einzigen Zentimeter zu wenig

Meine Pfaff-Nähmaschinen: 130, 138-6, 230 Automatic, 262 Automatic, 362 Automatic, 545-H3, 1222E, 1471 Creative

ravemachine
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 657
Registriert: Freitag 5. Juni 2020, 20:45

Re: Singer Geradstich-Nähmaschine zu verschenken in Marburg

#2 Beitrag von ravemachine »

Es ist eine Singer 215 G.
Singer_215_G_Flyer_6_55_Titel.jpg
Singer_215_G_Flyer_6_55.pdf
singer_215_neue_form_ba_de_01.jpg
Singer_215_G_ba_de_web2.pdf
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Viele Grüße
Paul

Antworten