Forums-WhatsApp Gruppe

Alles was das Forum an sich betrifft.
Bitte hier keine Beiträge/Fragen über Maschinen oder ähnliches, dafür haben wir im Forum Maschinentechnik die passenden Unterforen.
Hier sollten nur Infos rein die das Gesamte Forum im Allgemeinen betreffen, wie zb. Updates, Änderungen, eventuelle Einschränkungen.
Antworten
Nachricht
Autor
TOM_MUE
Nählichtwechsler
Nählichtwechsler
Beiträge: 241
Registriert: Sonntag 13. September 2020, 13:57

Forums-WhatsApp Gruppe

#1 Beitrag von TOM_MUE »

Guten Morgen zusammen,

ich freue mich sehr über die Wiederbelebung des Forums. Ich habe mir nur gedacht das es nicht schaden kann, das ich hier mal den Link zu der WhatsApp-Gruppe teile, die Achim in der Übergangszeit für uns erstellt hatte. Ich denke das kann in verschiedenen Situationen helfen, nicht nur wenn das Forum ausfällt wink

https://chat.whatsapp.com/EC1U3KDTbfp7AdGSQ4llaG

Ich hoffe das dieser Post hier im Forum passt, ansonsten gerne verschieben.
Danke

VG, TOM_MUE
Meine aktuelle Suchliste: Pfaff 24 | Singer 18 - 30

Benutzeravatar
js_hsm
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 5409
Registriert: Montag 27. September 2021, 23:40
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:

Re: Forums-WhatsApp Gruppe

#2 Beitrag von js_hsm »

Die wird ja auch für "die kleine Frage zwischendurch" gerne genommen wink

Gruß, Achim
Der Maschinen(um)bauer
Adler 30,48,67,69 Pfaff 130,141,142,145,335,1222, Typical GC20606-18, Sailrite 9" Clone und.....
https://youtube.com/@Special_Solutions
BLDC-Servos https://www.naehmaschinentechnik-forum. ... 33#p119733

Benutzeravatar
dieter kohl
Moderator
Moderator
Beiträge: 12294
Registriert: Dienstag 18. Dezember 2012, 19:50
Wohnort: 97440 Werneck - Ettleben

Re: Forums-WhatsApp Gruppe

#3 Beitrag von dieter kohl »

serv

für mich gibt es keine :
"kleine Frage zwischendurch"
ich erlebe es regelmäßig, daß das gleiche nach ein paar Tagen schon wieder abgefragt wird
daher meine wiederholte Bitte :
Fragen im Forum stellen, dann haben Alle was davon
gruß dieter
der mechaniker

TOM_MUE
Nählichtwechsler
Nählichtwechsler
Beiträge: 241
Registriert: Sonntag 13. September 2020, 13:57

Re: Forums-WhatsApp Gruppe

#4 Beitrag von TOM_MUE »

… es wird keiner in die WhatsApp-Gruppe gezwungen. Es wird auch keiner gezwungen dort Antworten zu geben oder Blümchen- oder Kaffeetassenbilder zu posten. Trotzdem wird es gemacht. Das Menschen dort Fragen stellen, ist aber nicht zu verhindern. Der Vorteil ist nun mal, das Medien wie Bilder und Videos sehr viel einfacher einzubinden sind.

Ist doch OK

mx
Meine aktuelle Suchliste: Pfaff 24 | Singer 18 - 30

Antworten