Adler 81-8

Fragen und Antworten zu Nähmaschinen von Adler, Dürkopp und Dürkopp Adler.
Antworten
Nachricht
Autor
JeffSmart
Einfädler
Einfädler
Beiträge: 92
Registriert: Mittwoch 16. August 2023, 21:11
Wohnort: Bei Plön

Adler 81-8

#1 Beitrag von JeffSmart »

So, hier erstmal eine Vorstellung meiner 2. Adler. Laut Schild ist sie mal von Version 0 auf S umgerüstet worden??
Ich will sie euch erstmal nur zeigen, habe sie mit der Pfaff 145 zusammen gekauft.
Sie scheint funktionstüchtig zu sein. Im Internet gibt es ja was dazu zu finden.
Ich suche erstmal, bevor ich hier nach einer Anleitung frage.
Habe eben auch bei einer Hobbyschneiderin etwas gefunden - Overlockschule oder so.. Da muss ich erstmal gucken, ich weiss gar nicht, was das Gerät nun macht - erst dachte ich, man kann damit Teppiche umketteln - supi - dann aber leider Pustekuchen.. Es wird damit etwas abgeschnitten und so vernäht, dass es wohl nicht aufröppeln kann - muss ich erstmal schauen..

Wenn sie für mich nichts sein sollte, ist der erste Interessent schon da. Sooo schlecht scheinen meine Anschaffungen gar nicht zu sein, bei dem Andrang von Interessenten.. biggrin beerchug

Gruss Kai
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten