Bedienungsanleitung Victoria ZZ-541-A

Sucht Ihr nach Anleitungen oder wisst wo sie zu finden sind, könnt Ihr das hier posten.
Antworten
Nachricht
Autor
Nähtrine
Neu im Forum
Neu im Forum
Beiträge: 2
Registriert: Montag 24. Juli 2023, 11:45

Bedienungsanleitung Victoria ZZ-541-A

#1 Beitrag von Nähtrine »

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Bedienungsanleitung für eine Victoria Nähmaschine Modell ZZ-541-A. Kann mir jemand einen Tipp geben oder vielleicht sogar so eine Anleitung kopieren (natürlich gegen Bezahlung)? Würde mich echt freuen!
Mit freundlichen Grüßen von der Küste

Benutzeravatar
dieter kohl
Moderator
Moderator
Beiträge: 12297
Registriert: Dienstag 18. Dezember 2012, 19:50
Wohnort: 97440 Werneck - Ettleben

Re: Bedienungsanleitung Victoria ZZ-541-A

#2 Beitrag von dieter kohl »

heart -lich Bild im Forum

wir freuen uns auf einen regen Austausch mit dir

für Fragen zu deinen Maschinen bitte immer jeweils ein neues Thema eröffnen,
am besten gleich mit Fotos

Bilder bitte als Anhang hochladen
verlinktes verschwindet meistens nach kurzer Zeit und macht damit das Thema unbrauchbar

und wenn es erledigt ist, bitte eine kurze Meldung, was es war
gruß dieter
der mechaniker

ravemachine
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 657
Registriert: Freitag 5. Juni 2020, 20:45

Re: Bedienungsanleitung Victoria ZZ-541-A

#3 Beitrag von ravemachine »

Die Anleitung zur Victoria ZZ 540 / ZZ 550 ist brauchbar, da die Victoria ZZ 540 und ZZ 541 sich nur im Design unterscheiden.

Victoria_540_550_ba_de1_04.jpg
Victoria_ZZ540_550_ba_de__web2.pdf
Victoria_540_550_tl.pdf
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Viele Grüße
Paul

Nähtrine
Neu im Forum
Neu im Forum
Beiträge: 2
Registriert: Montag 24. Juli 2023, 11:45

Re: Bedienungsanleitung Victoria ZZ-541-A

#4 Beitrag von Nähtrine »

Fantastisch, vielen vielen Dank für die schnelle Hilfe!! Ich suche schon so lange nach dieser Bedienungsanleitung, endlich komme ich jetzt mit der Maschine weiter. Ich habe sie von meiner Freundin geerbt und möchte sie an eine Familie abgeben, die sie gut gebrauchen kann.

Nochmal vielen Dank und beste Grüße
Christine

Antworten