Moin, moin aus Hamburg

Hier können sich neue Mitglieder kurz vorstellen.
Wie seid ihr an das Hobby oder an eure Maschinen gekommen usw.
Wenn ihr uns an euren Maschinen teilhaben lassen wollt, tut das bitte in den entsprechenden Brettern.
Antworten
Nachricht
Autor
Santing
Neu im Forum
Neu im Forum
Beiträge: 6
Registriert: Montag 9. Januar 2023, 14:48

Moin, moin aus Hamburg

#1 Beitrag von Santing »

Moin, moin!

Ich bin seit kurzer Zeit Mitglied im Forum und möchte mich auf diesem Weg herzlich für die Aufnahme bedanken!

Vor ganzen vielen Jahren habe ich auf einer billigen Nähmaschine versucht zu nähen, mit mäßigem Erfolg. Vor gut 25 Jahren habe ich mir eine gebrauchte Husqvarna 1070 gekauft und festgestellt, dass es schon große Unterschiede zwischen billigen und teueren Maschinen gibt ;). Vor 3 Jahren habe ich mir noch günstig eine gebrauchte Husqvarna Computer 500 gekauft, weil ich unbedingt eine Maschine mit einer vertikalen Spule haben wollte. Fazit: Mit beiden Maschinen bin ich sehr zufrieden. Sie nähen gut und ich hatte noch nie technische Probleme. Anders verhält es sich mit einer gebrauchten Husqvara Quilting Designer (siehe mein Forums-Beitrag).
Wenn ich mehr Platz in der Wohnung hätte, würde ich bestimmt alte Nähmaschinen sammeln!! Weil das nicht der Fall ist, beschränke ich mich darauf, hier im Forum die alten Maschinen zu bestaunen.

Herliche Grüße an alle!
Anette

Benutzeravatar
dieter kohl
Moderator
Moderator
Beiträge: 12297
Registriert: Dienstag 18. Dezember 2012, 19:50
Wohnort: 97440 Werneck - Ettleben

Re: Moin, moin aus Hamburg

#2 Beitrag von dieter kohl »

heart -lich Bild im Forum

wir freuen uns auf einen regen Austausch mit dir

für Fragen zu deinen Maschinen bitte immer jeweils ein neues Thema eröffnen,
am besten gleich mit Fotos

Bilder bitte als Anhang hochladen
verlinktes verschwindet meistens nach kurzer Zeit und macht damit das Thema unbrauchbar

und wenn es erledigt ist, bitte eine kurze Meldung, was es war
gruß dieter
der mechaniker

Antworten