Fragen zum 3D-Druck

Hier könnt Ihr über andere Werkzeuge und Maschinen quatschen die Ihr im Einsatz habt.
Z.b. Messer, Scheren, Nietzangen,Ösenwerkzeuge, Spindelpressen u.s.w.
Nachricht
Autor
Ostrod
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 1185
Registriert: Mittwoch 26. April 2023, 23:00
Wohnort: NVP

Re: Fragen zum 3D-Druck

#21 Beitrag von Ostrod »

claude hat geschrieben: Mittwoch 24. Mai 2023, 18:01 Vielleicht gibt es ja bei Dir in der Gegend kompetente Gründungsberater,
Das schließt sich eher aus. Oder warum gründen die dann nicht selbst?! Das ist wie mit den Anlageberatern...

Ich erbte mal Immobilienbeteiligungen in ganz kleinem Rahmen. Die "Verwalter" gingen mir regelmäßig mit irgendwelchen Zeug auf die Nerven. Ich bot ihnen an, doch den Kram von mir zu kaufen. Komisch, wolltense nicht.

Gruß, Lukas
Geist ist geil!

Ostrod
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 1185
Registriert: Mittwoch 26. April 2023, 23:00
Wohnort: NVP

Re: Fragen zum 3D-Druck

#22 Beitrag von Ostrod »

claude hat geschrieben: Mittwoch 24. Mai 2023, 18:01 Jedenfalls denke ich mal, daß Du Dir mit diesem einen Druckjob viel Stress für die kommenden Wochen vom Hals gehalten hast.
Lass Dich nicht einlullen ;-)
Das war so eine gute Idee. Ich musste mir heute mühsam ein Dauergrinsen verkneifen. biggrin
Leider halten solche Erkenntnisse bei ihm nicht lange vor. Ich besuchte aber nach Feierabend, nachdem ich die Veritas eingesackt hatte, noch meine vorherige Chefin. Uns hatte nur die coronabedingete Auftragslage getrennt und sie sah mich sehr glücklich an, als ich ihr sagte, daß ich gern als Sub für sie arbeiten kann.

Die Sorge, die ich 94 in Berlin bei meiner ersten Gründung hatte, zu wenig Aufträge zu haben, muß ich heute nicht mehr haben. Hier hab ich mir einen guten Namen erarbeitet und kann eher aussuchen, für wen ich arbeite und für wen lieber nicht.
Ein sehr angenehmes Gefühl!

Gruß, Lukas
Geist ist geil!

Antworten