Handrad, ich habe es getan

Für ? Na für witzigen Kram, wieder den tierischen Ernst!
Antworten
Nachricht
Autor
Ostrod
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 1185
Registriert: Mittwoch 26. April 2023, 23:00
Wohnort: NVP

Handrad, ich habe es getan

#1 Beitrag von Ostrod »

Da sie demnächst in den wohlverdienten Vorruhestand gehen wird, habe ich ihr etwas Liebe zukommen lassen.
Sie wird mein Backup bleiben, falls die 167 mal zickig sein sollte.
Ich werde sie also gründlichst reinigen, ölen und trockenst wegstellen.

Habt Ihr vielleicht einen Rat, welche Öle für solche Langzeitparkereien geeignet sind?

Gruß, Lukas

PS: Ein wenig hab ich das auch für Claude gemacht, damit er nicht mehr so mit mir meckert. wink
Ich erwischte mich schon bei dem Gedanken, das jetzt bei allen Maschinen zu machen. Dann bin ich Handradpolierer. biggrin
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Geist ist geil!

claude
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 932
Registriert: Samstag 22. Oktober 2022, 15:07

Re: Handrad, ich habe es getan

#2 Beitrag von claude »

Ostrod hat geschrieben: Sonntag 21. Mai 2023, 20:34 PS: Ein wenig hab ich das auch für Claude gemacht, damit er nicht mehr so mit mir meckert. wink
Ich erwischte mich schon bei dem Gedanken, das jetzt bei allen Maschinen zu machen. Dann bin ich Handradpolierer. biggrin
Na bitte, geht doch! biggrin

Das Lehrkind nimmt dann auch gleich mit, daß man nicht mit verranzten, sondern erstklassig gewarteten Maschinen arbeitet!

Ostrod
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 1185
Registriert: Mittwoch 26. April 2023, 23:00
Wohnort: NVP

Re: Handrad, ich habe es getan

#3 Beitrag von Ostrod »

Es ist schon fast ein Handschmeichler. Aber feiner als 600er hab ich nicht hier. Ich werd wohl noch ein paar Grade feiner werden bis zur Paste.

Du bist schuld! wink biggrin

Gruß, Lukas
Geist ist geil!

Antworten