Singer 15D zum Verkauf Berlin Reinickendorf

Alles was Ihr verkaufen, tauschen oder verschenken wollt.
Forumsregeln
Alle Angebote in der Biete Kategorie müssen mit einem Preis versehen sein.
Angebote ohne Preisangaben werden durch die Administration entfernt.
Die Kontaktaufnahme oder Verhandlungen sollten über PN oder Mail erfolgen.
Antworten
Nachricht
Autor
Cornelia
Nadeleinsetzer
Nadeleinsetzer
Beiträge: 26
Registriert: Montag 19. Dezember 2022, 17:49

Singer 15D zum Verkauf Berlin Reinickendorf

#1 Beitrag von Cornelia »

Ihr Lieben,

Langsam wird der Platz eng, ich muss mich von einer meiner beiden Singer 15 D trennen. Sie funktioniert reibungslos, näht sauber und ordentlich.
Die Nähmaschine ist absolut gepflegt, frei von Holzböcken, Rost oder Stockflecken. Sie stand bei uns jahrelang im Wohnzimmer, das Holz haben wir vor 2 Jahren vom Tischler aufarbeiten und mit Schellack schützen lassen. Das gusseiserne Gestell ist gepflegt, die goldene Schrift im gleichen Zug mit Vintage-Blattgold-Lack aufgearbeitet worden.


Einzige Makel: durch jahrelange Benutzung ist das Dekor der Nähmaschine teils einfach abgenuddelt 🙁 und auf dem Klapptisch ist ein kreisrunder leicht dunkler Fleck leicht zu sehen. Wahrscheinlich hatte dort ein Familienmitglied mal einen heißen Becher abgestellt, was sich im Holz verewigt hat. Wir haben das nicht komplett rausschleifen lassen, da sonst das Furnier hätte ausgetauscht werden müssen und die Nähmaschine damit einfach nicht mehr komplett original gewesen wäre.

Preis: 100,- Euro - Selbstabholung in Berlin Reinickendorf. Jeder Interessent kann hier natürlich auch erstmal eine Nähprobe machen.

Cornelia
Nadeleinsetzer
Nadeleinsetzer
Beiträge: 26
Registriert: Montag 19. Dezember 2022, 17:49

Re: Singer 15D zum Verkauf Berlin Reinickendorf

#2 Beitrag von Cornelia »

Fotos vergessen angel
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Cornelia
Nadeleinsetzer
Nadeleinsetzer
Beiträge: 26
Registriert: Montag 19. Dezember 2022, 17:49

Re: Singer 15D zum Verkauf Berlin Reinickendorf - 70,- Euro

#3 Beitrag von Cornelia »

Ich reduziere den Preis auf 70 Euro wite

Antworten