Suche (hintere) Fußstange für Pfaff 145,335,545..

Alles was Ihr für Nähmaschinen oder sonstigem sucht.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
js_hsm
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 5353
Registriert: Montag 27. September 2021, 23:40
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:

Re: Suche (hintere) Fußstange für Pfaff 145,335,545..

#21 Beitrag von js_hsm »

Eine Aussage wie "ich sehe da auch keine Kugelbüchse und finde auch keinen Hinweis darauf" oder "ich hab schon mal eine 69 zerlegt und da ist (k)eine" wäre eine zielführende Antwort
Der Maschinen(um)bauer
Adler 30,48,67,69 Pfaff 130,141,142,145,335,1222, Typical GC20606-18, Sailrite 9" Clone und.....
https://youtube.com/@Special_Solutions
BLDC-Servos https://www.naehmaschinentechnik-forum. ... 33#p119733

Benutzeravatar
-710-
Schnurkettenwechsler
Schnurkettenwechsler
Beiträge: 302
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 08:44
Wohnort: im Ländle

Re: Suche (hintere) Fußstange für Pfaff 145,335,545..

#22 Beitrag von -710- »

Mag ja sein. Aber, warum nimmst du nicht einfach die Füßchenstange raus und siehst es dann? Wenn in der 69 dann tatsächlich Buchse incl. Kugeln verbaut sind… das dürfte/sollte doch für dich kein Problem darstellen. Außerdem wäre das, zumal du der Teileliste nicht glaubst - und wir ihr nicht glauben können/dürfen/sollen - ein wirklicher Erkenntnisgewinn, oder?
Und nochmal: Was möchtest du mit deiner „Ländle“-Aussage bezwecken

Benutzeravatar
det
Moderator
Moderator
Beiträge: 7303
Registriert: Freitag 20. Februar 2015, 11:01
Wohnort: unterer linker Niederrhein

Re: Suche (hintere) Fußstange für Pfaff 145,335,545..

#23 Beitrag von det »

Moin Leutz angry
das bringt doch nichts. Erkrather und Ländler passen anscheinend nicht zusammen. Setzt euch gegenseitig auf die Blockierliste oder schlaft eine Nacht drüber, bevor Ihr auf Posts des anderen antwortet. Das hilft manchmal wink

Gruß
Detlef
Maschinen: viel zu viele - Zeit dafür: viel zu wenig
- Bekennender Schneckenversender, habt Geduld mit mir -

Antworten