Bitte Schliessen und Endgültige Löschung - Danke

Alles was Ihr für Nähmaschinen oder sonstigem sucht.
Gesperrt
Nachricht
Autor
Flickflak
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 668
Registriert: Donnerstag 18. Februar 2021, 14:04
Wohnort: Dänemark
Kontaktdaten:

Re: Suche Spuler / Spulenwickler - Singer Klasse 66

#1 Beitrag von Flickflak »

Nur zur Information, ich habe zwei Singer 66k von 1910 und 1930. Sie haben beide Spulenmechaniken, die anders aussehen als auf Ihren Fotos.
Pfaff 30, Pfaff 11, Köhler VS, Gritzner 1, Vesta ?, Singer 201k, Singer 66k, Singer 48k
Singer 237, Bernina 910, Husqvarna Viking 6010
Youtube channel: https://www.youtube.com/channel/UCtdxan ... /playlists

Benutzeravatar
js_hsm
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 5258
Registriert: Montag 27. September 2021, 23:40
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:

Re: Suche Spuler / Spulenwickler - Singer Klasse 66

#2 Beitrag von js_hsm »

Will hat geschrieben: Donnerstag 23. Juni 2022, 17:29 ?
Dann frag Flickflack ob er Photos bereitstellen kann...
Der Maschinen(um)bauer
Adler 30,48,67,69 Pfaff 130,141,142,145,335,1222, Typical GC20606-18, Sailrite 9" Clone und.....
https://youtube.com/@Special_Solutions
BLDC-Servos https://www.naehmaschinentechnik-forum. ... 33#p119733

TOM_MUE
Nählichtwechsler
Nählichtwechsler
Beiträge: 242
Registriert: Sonntag 13. September 2020, 13:57

Re: Suche Spuler / Spulenwickler - Singer Klasse 66

#3 Beitrag von TOM_MUE »

Will hat geschrieben: Donnerstag 23. Juni 2022, 17:58 Die Suche hier kann geschlossen werden, Kaufe mir dann eine komplette Nähmaschine.
Und meinen Account hier im Nähmaschinenforum Bitte auch Direkt mit löschen - Danke
Vielleicht hilft ja ein kühles Eis zwischendurch? Ist schon recht heiß zur Zeit angel

Tom
Meine aktuelle Suchliste: Pfaff 24 | Singer 18 - 30

Fiete
Anlasserzerleger
Anlasserzerleger
Beiträge: 258
Registriert: Dienstag 13. Juli 2021, 16:06

Re: Bitte Schliessen und Endgültige Löschung - Danke

#4 Beitrag von Fiete »

Werden in Dänemark nicht alle(auch die Königin) gedutzt?

Makatea
Einfädler
Einfädler
Beiträge: 80
Registriert: Montag 4. April 2022, 02:59

Re: Bitte Schliessen und Endgültige Löschung - Danke

#5 Beitrag von Makatea »

Das mag erstmal unerquicklich klingen.

Aber zur Vermeidung von Ordnungsgeldern würde ich die europaweit geltende Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) und umliegende Dörfer erstmal sinnentnehmend lesen und umsetzen, bevor ich so sportliche Lese-Bestätigungen von mir gäbe.

Wenn ihr schon die höchst fragwürdigen urheberrechtlichen Ansprüche der Veritas-Kollegen, die Schwierigkeiten mit dem Teilen haben, anerkennt (was ich missbillige, weil das einfach fortdauernde Treuhand-Abzocke ist), das hier ist legigitmes, ernsthaftes Europa-rechtlich abgesichertes Bundesrecht.

Und eine teure Verurteilung dieses extrem hilfreichen Forums, das wäre wirklich unheimlich schade.
Anker Phoenix Automatic, Pfaff 130-6, Pfaff 230 Automatic, Pfaff 260, Altenburg Zickzack Klasse 50
Außenlager: Borletti 1101, Riccar 1528 Automatic, Gritzner von vorm 1. Weltkrieg
Ließe ich mir abschnacken: Pfaff 90

Benutzeravatar
dieter kohl
Moderator
Moderator
Beiträge: 12421
Registriert: Dienstag 18. Dezember 2012, 19:50
Wohnort: 97440 Werneck - Ettleben

Re: Bitte Schliessen und Endgültige Löschung - Danke

#6 Beitrag von dieter kohl »

Makatea hat geschrieben: Freitag 24. Juni 2022, 15:36 Das mag erstmal unerquicklich klingen.

Aber zur Vermeidung von Ordnungsgeldern würde ich die europaweit geltende Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) und umliegende Dörfer erstmal sinnentnehmend lesen und umsetzen, bevor ich so sportliche Lese-Bestätigungen von mir gäbe.

Wenn ihr schon die höchst fragwürdigen urheberrechtlichen Ansprüche der Veritas-Kollegen, die Schwierigkeiten mit dem Teilen haben, anerkennt (was ich missbillige, weil das einfach fortdauernde Treuhand-Abzocke ist), das hier ist legigitmes, ernsthaftes Europa-rechtlich abgesichertes Bundesrecht.

Und eine teure Verurteilung dieses extrem hilfreichen Forums, das wäre wirklich unheimlich schade.
serv

bei der Anmeldung hier wurde jeder Neuling darauf hingewiesen, daß Beiträge und auch Bilder nicht gelöscht werden, weil dadurch der Zusammenhang in den Themen verloren geht

auch mit einer fortlaufenden Treuhand-Abzocke hat das nichts zu tun ( es sei dahingestellt, ob es das wirklich gibt )

der TE ist mittlerweile gesperrt und ich mach dieses Thema nun auch dicht
gruß dieter
der mechaniker

Benutzeravatar
det
Moderator
Moderator
Beiträge: 7396
Registriert: Freitag 20. Februar 2015, 11:01
Wohnort: unterer linker Niederrhein

Re: Bitte Schliessen und Endgültige Löschung - Danke

#7 Beitrag von det »

Hallo,
Makatea hat geschrieben: Freitag 24. Juni 2022, 15:36Aber zur Vermeidung von Ordnungsgeldern würde ich die europaweit geltende Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) und umliegende Dörfer erstmal sinnentnehmend lesen und umsetzen, bevor ich so sportliche Lese-Bestätigungen von mir gäbe.

...

Und eine teure Verurteilung dieses extrem hilfreichen Forums, das wäre wirklich unheimlich schade.
nach meinem Verständnis hat der User ein Recht auf Löschung seiner personenbezogenen Daten - wir müssen also seinen Account und seine E-Mail-Adresse etc. löschen, was wir in einem angemessenen Zeitrahmen auch bestimmt tun werden.
Aber es besteht nach meinem Verständnis kein Recht auf Löschung von Meinungsäußerungen, also die Posts.

Gruß
Detlef
Maschinen: viel zu viele - Zeit dafür: viel zu wenig
- Bekennender Schneckenversender, habt Geduld mit mir -

Gesperrt