elna tx electronic

Antworten
Nachricht
Autor
banji
Neu im Forum
Neu im Forum
Beiträge: 1
Registriert: Montag 5. Juli 2021, 08:51

elna tx electronic

#1 Beitrag von banji »

​Hallo miteinander
Ich habe eine elna tx electronic geerbt, leider fehlt die Bedienungsanleitung. Online finde ich sie leider nur in englisch.
Kann mir vielleicht jemand mit einer deutschen Anleitung weiterhelfen?
Herzlichen Dank
LG banji
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von banji am Montag 5. Juli 2021, 14:39, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
dieter kohl
Moderator
Moderator
Beiträge: 12421
Registriert: Dienstag 18. Dezember 2012, 19:50
Wohnort: 97440 Werneck - Ettleben

Re: elna tx electronic

#2 Beitrag von dieter kohl »

heart -lich Bild im Forum

wir freuen uns auf einen regen Austausch mit dir

für Fragen zu deinen Maschinen bitte immer am besten gleich mit Fotos

Bilder bitte als Anhang hochladen
verlinktes verschwindet meistens nach kurzer Zeit und macht damit das Thema unbrauchbar
gruß dieter
der mechaniker

Benutzeravatar
Benno1
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 3797
Registriert: Montag 14. August 2017, 19:19
Wohnort: Graz (Österreich)

Re: elna tx electronic

#3 Beitrag von Benno1 »

Frag mal bei der Fa. Schwarz nach. https://www.elna-schwarz.de/kontakt.html
Elna supermatic, ZZ und SU sind meine Hauptmaschinen, Singer 66, Singer-Klon von Rast & Gasser, Kayser L und noch so einige biggrin biggrin biggrin

uu4y
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 1012
Registriert: Donnerstag 24. Dezember 2015, 22:08

Re: elna tx electronic

#4 Beitrag von uu4y »

die Fa. Schwarz verlangt für eine -m. E. qualitativ schlechte- Schwarzweisskopie über € 20,00 + Versandkosten... huh

Antworten