Oberfadenspanner Phoenix Automatic 283

Fragen und Antworten zu Nähmaschinen von Phoenix.
Die Kooperation von Anker Phoenix wird im Anker Forum behandelt.
Antworten
Nachricht
Autor
Nea19
Neu im Forum
Neu im Forum
Beiträge: 4
Registriert: Dienstag 14. März 2023, 18:24

Oberfadenspanner Phoenix Automatic 283

#1 Beitrag von Nea19 »

Hallo an alle,

ich habe vor kurzem eine Phoenix Automatic 283 ohne Motor in sehr gutem Zustand erworben (meine anderen Maschinen sind eine Pfaff 230 in schwarz und eine Gritzner Zaubermatic in grün/weiß, beide mit Motor, alternativ auch über Fußpedal betreibbar).

Nun habe ich den Oberfadenspanner abgenommen und mir die Reihenfolge nicht gemerkt.
Vielleicht kann mir jemand sagen, ob die Reihenfolge auf dem Foto richtig ist und falls sie falsch ist, sie korrigieren.

Schon mal ein herzliches Dankeschön!
Viele Grüße
Renate
6ECC90B8-2D17-44FC-9DC3-37B9725B496F.jpeg
27C1BC47-12C7-4F6D-A362-99F26A55C2DD.jpeg
01F460A6-7877-405C-B7E9-28F65374BDB8.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

gelöschter User N

Re: Oberfadenspanner Phoenix Automatic 283

#2 Beitrag von gelöschter User N »

Teil 3 und 4 tauschen das ist alles. (Ich hab Dein Bild um 300 unnötige kB erleichtert)
Phoenix 283 OFS_AW.jpg
Ein wesentliches Teil steckt hoffentlich noch in der Maschine - der Auslösestift

siehe viewtopic.php?f=50&t=8073
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von gelöschter User N am Dienstag 21. März 2023, 18:07, insgesamt 1-mal geändert.

Nea19
Neu im Forum
Neu im Forum
Beiträge: 4
Registriert: Dienstag 14. März 2023, 18:24

Re: Oberfadenspanner Phoenix Automatic 283

#3 Beitrag von Nea19 »

Vielen Dank, Nopi.
Ja, der Stift steckt im Gerät.
Viele Grüße
Renate

Antworten