Bedienungsanleitung (Phoenix Universa 329)

Fragen und Antworten zu Nähmaschinen von Phoenix.
Die Kooperation von Anker Phoenix wird im Anker Forum behandelt.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
det
Moderator
Moderator
Beiträge: 7396
Registriert: Freitag 20. Februar 2015, 11:01
Wohnort: unterer linker Niederrhein

Re: Bedienungsanleitung (Phoenix Universa 329)

#21 Beitrag von det »

Hallo Caroline,
Strickliesel47 hat geschrieben: Montag 20. Dezember 2021, 12:49 Vielen Dank für die tollen Tipps zum Schloss. Hat jemand zufällig noch eine Bedienungsanleitung für die Nähmaschine? Das wäre der Hammer:-)
Da muss ich mal suchen. Auf die Schnelle habe ich nur eine Anleitung zur 39 gefunden, die ist größer als die 329, aber sonst ähnlich.
Hier sind ein paar Bilder von frogsewers Anleitung.

Nadel 1910 habe ich auch noch ein paar Päckchen hier liegen.

BTW: Die irreführenden Singer-Schlüssel habe ich mal ausgelagert -> klick

Gruß
Detlef
Maschinen: viel zu viele - Zeit dafür: viel zu wenig
- Bekennender Schneckenversender, habt Geduld mit mir -

ravemachine
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 657
Registriert: Freitag 5. Juni 2020, 20:45

Re: Bedienungsanleitung (Phoenix Universa 329)

#22 Beitrag von ravemachine »

Hallo,

hier ist die Anleitung zur Vorgängerin Phoenix 229, welche auch bei der Phoenix 329 nützlich sein kann:
Phoenix_229_ba_de_Teil1.PDF
Phoenix_229_ba_de_Teil2.PDF
Phoenix_229_ba_de_Teil3_.PDF
Phoenix_229_ba_de_Teil4.PDF
Phoenix_229_ba_de_Teil5.PDF
Phoenix_229_ba_de_Teil6.PDF

Viele Grüße
Paul
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Viele Grüße
Paul

gelöschter User N

Re: Bedienungsanleitung (Phoenix Universa 329)

#23 Beitrag von gelöschter User N »

Danke für Ausleihen, Paul beerchug

Benutzeravatar
det
Moderator
Moderator
Beiträge: 7396
Registriert: Freitag 20. Februar 2015, 11:01
Wohnort: unterer linker Niederrhein

Re: Bedienungsanleitung (Phoenix Universa 329)

#24 Beitrag von det »

Danke Paul!
Ich hatte im Stillen gehofft, dass du auch diese BA hast lol

Die Unterschiede zwischen der 229 und der 329 dürften sehr gering sein, auf den ersten Blick fällt mir da der Spuler auf, Ölstellen z.B. dürften identisch sein.

Edit: Toll übrigens, dass sogar in der BA das Einstellen des Greifers beschrieben ist (Seite 36), so etwas findet man sonst nur im Servicemanual/Mechanikeranleitung.

Gruß
Detlef
Zuletzt geändert von det am Dienstag 21. Dezember 2021, 07:08, insgesamt 1-mal geändert.
Maschinen: viel zu viele - Zeit dafür: viel zu wenig
- Bekennender Schneckenversender, habt Geduld mit mir -

Antworten