Dann mach ich mal den Anfang: Phoenix 282

Fragen und Antworten zu Nähmaschinen von Phoenix.
Die Kooperation von Anker Phoenix wird im Anker Forum behandelt.
Antworten
Nachricht
Autor
Johnsen
Neu im Forum
Neu im Forum
Beiträge: 5
Registriert: Montag 12. Juli 2021, 19:22

Dann mach ich mal den Anfang: Phoenix 282

#1 Beitrag von Johnsen »

Hallo,

Ich mache hier im neuen Unterforum dann mal den Anfang (danke an die Verantwortlichen für die neuen Unterforen) und zeige meine vor'm Wegschmeißen gerettete Phoenix 282.

Ich habe die Maschine in den Kleinanzeigen entdeckt, war zu verschenken. Eigentlich etwas weit weg um mal eben hinzufahren aber auch nicht soweit weg um da auf keinen Fall hinzufahren wink ...

Gesagt, getan, ab ins Auto und hin, nach der Ankunft einerseits positiv überrascht von der schönen Maschine, andererseits geschockt vom Zustand des Nähschrankes, icg habe noch kein Möbel gesehen was so dermaßen vom Holzwurm zerfressen war wie dieser Nähschrank. Ich hab ihn dann an Ort und Stelle demontiert und ausgeschlachtet und trotzdem mitgenommen.

Eine schöne Maschine, wenn auch schon wie ich feststellen musste mit Kunststoff in der Mechanik, ich werde sie wenn ich die Zeit dazu habe mal näher unter die Lupe nehmen und anfangen sie zu reinigen...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten