Gritzner GZZ model 94 Fußpedal

Antworten
Nachricht
Autor
Monzomat
Neu im Forum
Neu im Forum
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 23. November 2021, 15:02

Gritzner GZZ model 94 Fußpedal

#1 Beitrag von Monzomat »

Hallo erstmal ich bin neu hier
Ich habe von meiner Großmutter eine alte sehr gut erhaltene Gritzner GZZ geerbt nur ist mir leider das Fußpedak abgebrannt also die Spule darin kann man das noch reparieren oder muss ich mir da echt ein neumodernes Plastik teil zulegen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Monzomat am Dienstag 23. November 2021, 17:23, insgesamt 2-mal geändert.

Monzomat
Neu im Forum
Neu im Forum
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 23. November 2021, 15:02

Re: Gritzner GZZ

#2 Beitrag von Monzomat »

Unter anderem würde es mich freuen etwas über dieses Modell zu erfahren da ich sie nirgends im Netz finden kann das einzige was ich rausfinden konnte ist das sie schon unter Pfaff produziert wurde
Und der Pfaff 95 ähnlich ist

Benutzeravatar
dieter kohl
Moderator
Moderator
Beiträge: 12275
Registriert: Dienstag 18. Dezember 2012, 19:50
Wohnort: 97440 Werneck - Ettleben

Re: Gritzner GZZ model 94 Fußpedal

#3 Beitrag von dieter kohl »

heart -lich Bild im Forum

wir freuen uns auf einen regen Austausch mit dir

für Fragen zu deinen Maschinen bitte immer jeweils ein neues Thema eröffnen,
am besten gleich mit Fotos

Bilder bitte als Anhang hochladen
verlinktes verschwindet meistens nach kurzer Zeit und macht damit das Thema unbrauchbar
_____________________________________________________________________________________

einfach solchen Anlasser dranschrauben

https://www.ebay.de/itm/181630462037
gruß dieter
der mechaniker

Antworten